Party.San 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
Wer bringt alles nen Grill mit?

Eines hätten wir.

Phöni deine Pavillion ist so ein 3x3m Pavillion in
weiss?
nö, isn grünes. ist ganz einfach auf zubauen, wie sone art regenschirm. ist das gleiche wie sylti hat. ich bring auch genug licht für abends mit, damit wa uns im dunkeln erkennen können. :):D

grill hab ich keinen, aber ne pfanne hab ich. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
Hier bevor ichs vergess: Darf ich deinen Kocher mitbenutzen?:angel::D
Werd ich sicher nich so oft brauchen, aber wäre haöt schn gut, wenn ich wüsste, dass ich was zum kochen hab :)
Und was kriegst du eigentlich an Spritgeld? :)
klar, ich hol noch eine kartusche mehr, dann reicht es ganz sicher. :)

nüscht, ist doch direkt neben der BAB, wo wir sowieso lang müssen. :)

edit: pack dir aber vorsichtshalber ein topf ein.:D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
nö, isn grünes. ist ganz einfach auf zubauen, wie sone art regenschirm. ist das gleiche wie sylti hat. ich bring auch genug licht für abends mit, damit wa uns im dunkeln erkennen können. :):D

grill hab ich keinen, aber ne pfanne hab ich. :D

Auch was :D

Bin am überlegen, ob wir doch eins dazu kaufen.
Mit der Menge an Leuten sind 2 Pavillions doch besser ;)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.505
2.744
130
33
Bad Bevensen
joa, gibst mir n bierchen aus :o *abwink*

Kriegst ja eh ncoh Geld von mir vom Metalfest ;) Dann machen wa da wat schönes. Und wenn de noch einkaufen gehst. Was Konservenfraß angeht hab ich jetzt aufm RHz festgestellt, dass diese "Heiß auf Reis" von Onkel Benz richtig gut sind. Hatte mir die da noch im Wasserbad gemacht. Kann man sich glaub aber auch einfach so innen Topf haun. Sehr zu empfehlen, wenn man mal nich so Bock auf Ravioli hat:o:):)

phönix

18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
DA machts ja auch richtig Sinn :D
Wir schauen ma morgen in den Baumarkt ;)
ja kuckt da mal. :)

Kriegst ja eh ncoh Geld von mir vom Metalfest ;) Dann machen wa da wat schönes. Und wenn de noch einkaufen gehst. Was Konservenfraß angeht hab ich jetzt aufm RHz festgestellt, dass diese "Heiß auf Reis" von Onkel Benz richtig gut sind. Hatte mir die da noch im Wasserbad gemacht. Kann man sich glaub aber auch einfach so innen Topf haun. Sehr zu empfehlen, wenn man mal nich so Bock auf Ravioli hat:o:):)
achso, da war ja was. hab ich ganz vergessen. :confused::ugly:

jup, hab auch schon gehört, daß das zeug lecker sein soll. aber trockenfutter hab ich schon zusammen, was nicht im kühlschrank muß. ähm, batterien kauf ich noch, ja ... :confused::)