Party.San 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
hahaha, ebenfalls aufm psoa bolt thrower !!! :cool: cattle decapitation und iron lamb bestätigt. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
Liste:
  • DerIncubus (allerdings noch net fest)
  • Hex (Wenn Urlaub genehmigt wird)
  • Metalmaus
  • MoS
  • phönix ( muß den neuen urlaub abwarten)
  • Töddi
  • tuuli
  • Wizzi

tragt euch mal da ein, sind so wenig leute :o
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
da das WOA ausverkauft is und das line Up immoment nicht gut genug für mich is mir den Stress zu machen ein Ticket aufzutreiben, werd ich wohl auch warscheinlich aufs Party San gehen, mit Bolt Thrower, Immortal, Toxic Holocaust, Archgoat und Tankard sind schon 5 Kracher für mich dabei:cool:
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
da das WOA ausverkauft is und das line Up immoment nicht gut genug für mich is mir den Stress zu machen ein Ticket aufzutreiben, werd ich wohl auch warscheinlich aufs Party San gehen, mit Bolt Thrower, Immortal, Toxic Holocaust, Archgoat und Tankard sind schon 5 Kracher für mich dabei:cool:

uh, jetzt is wacken eh ausverkauft und da sind auch viel zu viele leute, na, fahr ich ma aufs partysan, da is es eh viel geiler und die bands sind der hammer. :o JA ACH!!!!1111einself!! :mad: haut bloß alle ab ey. :rolleyes:
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
ich hab nicht gesagt auf Wacken sind mir zu viel Leute, sondern das Line Up kackt im Gegensatz zum Party San im moment ab für mich. Da ich Schüler bin, und ich nicht auf beides gehen kann wird die Entscheidung nach dem Line Up getroffen. Es muss sich ja lohnen sein Geld zu investieren. Ist das so verwerflich? Wo liegt dein Problem?