Hab noch gar keinen Thread zu diesem genialen Festival gefunden! Na, wie siehts aus, eure Meinungen, wer fährt hin? Ich selbst würde noch eine Mitfahrgelegenheit im Raum Hamburg suchen!
LISTE Fee + Hase (kaufen ihre Karten bald) Mega (hat Karte und Shirt schon lange da rumliegen) Wizzi (kriegt das schon irgendwie hin)
LISTE: evil-has-no-boundaries Fee + Hase (kaufen ihre Karten bald) Fridi Il Cattivo Mega (hat Karte und Shirt schon lange da rumliegen) Undertaker Wizzi (kriegt das schon irgendwie hin) so
evil-has-no-boundaries Fee + Hase (kaufen ihre Karten bald) Fridi Il Cattivo Mega (hat Karte und Shirt schon lange da rumliegen) Undertaker Wizzi (kriegt das schon irgendwie hin) Tuuli (ändert sich ihren festivalplan zurecht, ma sehn)
evil-has-no-boundaries Fee + Hase (kaufen ihre Karten bald) Fridi Il Cattivo Mega (hat Karte und Shirt schon lange da rumliegen) mümmel Undertaker Wizzi (kriegt das schon irgendwie hin) Tuuli (ändert sich ihren festivalplan zurecht, ma sehn) entscheidet das ja nach lernsituation.
Da ich nach dem Schulabschluss wahrswcheinlich arbeitslos bin kann ich ja auch mal auftauchen, denk ich...
karte werd ich wohl nächste woche bestellen wenn ich mit der freundin alles abgequatscht hab. (und wenn die wackenkarte verkauft is *duck* )