Party.San 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Gorefield schrieb:
Keine Ahnung, ob wir mal wieder ein Forumscamp auf die Beine gestellt bekommen. Ansonsten braucht man sich auf dem Party.San eigentlich nicht groß verabreden, da man sich angesichts des doch einigermaßen überschaubaren Geländes eh ständig über den Weg läuft. ;)


Ist nur doof, weil ich die Hälfte von euch nicht kenne und die andere Hälfte erst mal erkennen muß.... :mrgreen:

Ich weiß zwar nicht wann wir losfahren. Aber ich nehme an, daß wir Samstag mittag auftauchen und ziemlich direkt nach Tankard ins Hotel fahren. Glaube nicht wirklich, daß die Jungs danach noch fähig sind zu feiern geschweige denn zu stehen...
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
So, hab grade nen Anruf bekommen. Wir fahren erst abends um 19 Uhr in Frankfurt los.

Aber das Geile ist: Ich darf Backstage! Oh man, da sehe ich ja SFU!!! Geil *freu*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
So, übermorgen geht's endlich los! Wetter soll zwar kacke werden, aber egal! Hauptsache Bier und Death Metal und Freibad und weniger als 60.000 Besucher! :cool:
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Gorefield schrieb:
So, übermorgen geht's endlich los! Wetter soll zwar kacke werden, aber egal! Hauptsache Bier und Death Metal und Freibad und weniger als 60.000 Besucher! :cool:
juhu, wir fahren gleich los! also in *auf uhr guckt* einer stunde!

*freufreufreu*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
wenn euch da ne kleine süsse blonde blauäugige (ach!) dänin über den weg lauft...ganz lieb von baerbael grüßen...

:rolleyes:

sehr konkret ich weiß...ok, nen namen hat sie auch, aber den hab ich vergessen!;)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
die üblichen verdächtigen gesehen
geiles camp gehabt
rompeprop waren gott
iltistod sollen aufhören wenn sie nur noch newmetalrotz machen
3 tage erholung bevor es im bahndamm und dann in der schweiz weitergeht
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Linde schrieb:
die üblichen verdächtigen gesehen
geiles camp gehabt
rompeprop waren gott
iltistod sollen aufhören wenn sie nur noch newmetalrotz machen

...und vielleicht vorher auch ein bißchen weniger saufen. ;)

Ich war auch wieder rundum zufrieden - entspannte Atmosphäre, ein paar geile Bands (Cryptopsy!! Romeprop!! Kataklysm!! Und selbst Enslaved fand ich gar nicht mal so schlecht...), überraschend anständiges Wetter und viel Bier.
Mit einem Forumscamp ist es ja diesmal mangels potentieller Teilnehmer leider nichts geworden, daher haben wir spontan ein kleines Camp mit ein paar lustigen Ösis gemacht. War auch nett. :)