Party.San 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ich befürchte, das Billing wird dieses Jahr nicht so überragend wie letztes Jahr, trotz Napalm Death, General Surgery, Krisiun und Suffocation. Aber warten wir's ab...
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Die letzten Bands haben mich eher weniger interessiert ausser Soul Demis, aber gibt genügend Bands, die ich unbedingt sehen will....
SOUL DEMISE,AMON AMARTH,GENERAL SURGERY,OCCULT,NAPALM DEATH,MOONSORROW,EXCREMENTORY GRINDFUCKERS,FINAL BREATH,ENTOMBED und SUFFOCATION... ich denke da kommt noch etwas auf uns zu... noch 1-2 Bands dürften ja noch hinzukommen!
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
"Cataract gehen!


Es ist ja schon Tradition dass wir wenigstens eine Band im Jahr wieder vom Billing nehmen müssen. Unsere Quotenband für 2005 ist CATARACT, die aufgrund rechtlicher Schwierigkeiten mit einem anderen Festivalveranstalter den Termin auf dem PARTY.SAN OPEN AIR 2005 leider nicht wahrnehmen können. Der Bookingagency(MAD), der Band und uns tut diese Situation natürlich sehr Leid. Andererseits wollen wir jetzt daraus aber auch keine „Staatsaffäre“ machen, und betrachten diesen Fall für uns als erledigt. Für einen derartigen Fall haben wir schon länger eine Reserveband vorgesehen. Es bleibt also dabei dass unser Booking für 2005 abgeschlossen ist. Bis zum 20.03. folgen jetzt noch 3 Bands."

Quelle:www.party-san.de

Finde ich ok... Naja, mal sehen, was das für ne Reserveband ist :D
Aber ich denke, dass Jarne da was geiles an Land gezogen hat...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Wollen wir wetten, dass die "rechtlicher Schwierigkeiten mit einem anderen Festivalveranstalter" das With Full Force betreffen?! :rolleyes: