Party.San 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Lutherbock schrieb:
kenn ich gar nicht... was machen die so?

Hmm, würde sagen hauptsächlich Melodic-Death. Hat aber auch Black-Metal Einflüsse.
Ist net zu hart, mir gefallen die aber ganz gut!

Hier ist noch ein RockHard Review zum ersten Album

"Grandios! Packend! Spirituell! Ekstatisch! Die beste extreme Düster-Metal-Scheibe seit "Storm Before Calm" von Primordial! Finnen sind sie, die fünf finsteren Gestalten, die mich wohlig frösteln lassen, die - und darauf verwette ich meine sieben Ferraris, Götzens zwölf Yachten und Albrechts McDonald´s-Aktien - schon bald die wichtigste Schwarzkapelle Suomihausens sein werden. OMNIUM GATHERUM mixen die schwere Melancholie früher Katatonia und Anathema, die epische Breite und das riesige Pathos von Primordial sowie die technische Finesse und die kompositorische Dichte von Opeth mit einem rasanten skandinavischen Death/Black-Gemisch, das an die besten Momente von At The Gates und Necrophobic erinnert. Packendes Kreischsingen sowohl in englischer als auch in finnischer Sprache geben dem Sound eine zusätzliche spezielle Note, und diverse, dezente Keyboard-Spielereien sowie akustische Gitarren mit Folktouch setzen den wahnsinnig ergreifenden Stücken noch die Krone auf.
Ohne Übertreibung: Jedes Stück ist ein Volltreffer! Wer das nicht peilt, sollte sich entmündigen lassen.

WOLF-RüDIGER MüHLMANN
Note 9,5"

Papa Joe

Laut den RockHard News sind bisher folgende Bands bestätigt

AMON AMARTH, IMPIOUS, CIRITH GORGOR, OCCULT, ENTOMBED, 1349, FINAL BREATH, LORD BELIAL, GENERAL SURGERY, SUFFOCATION, NECROPHOBIC, OBSCENITY, NAPALM DEATH, MOONSORROW, ENTHRONED, EXCREMENTORY GRINDFUCKERS, KRISIUN, SECRETS OF THE MOON, SEAR BLISS, DISPARAGED und AJATTARA

Geil!!! :D

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Papa Joe schrieb:
Laut den RockHard News sind bisher folgende Bands bestätigt

AMON AMARTH, IMPIOUS, CIRITH GORGOR, OCCULT, ENTOMBED, 1349, FINAL BREATH, LORD BELIAL, GENERAL SURGERY, SUFFOCATION, NECROPHOBIC, OBSCENITY, NAPALM DEATH, MOONSORROW, ENTHRONED, EXCREMENTORY GRINDFUCKERS, KRISIUN, SECRETS OF THE MOON, SEAR BLISS, DISPARAGED und AJATTARA

Geil!!! :D

Sehr geil!

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
heute kam da päckchen
yeah is die dvd geil !!!! und es sind n paar bekannte gesichter drauf, ich zwar nur von hintem gorerotted publikum aber immerhin :D

ticket nummer is doch nich 97, war wohl nur die bestellnummer