Party.San 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Viburnum opulus schrieb:
nicht nur du, hatte bloß nicht so richtig zeit und alleine runterfahren wäre auch schwul gewesen. sag jetz nicht du wärst hingefahren, hätte dich jemand mitnehmen können! ^^
Nein, es hat an der Kohle gescheitert.
Bin blank - Frau und Kinder gehen vor.
Aber es tut schon weh :(

Es war auch das erste Wacken seit 97, das ich mir (abgesehen von 4 Aufnähern) nichts gekauft hab...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
So, bin seit ca. 19 Uhr zurück. Leider waren wir durch den Ferien-Rückreiseverkehr länger unterwegs als gedacht. Nochmal danke an PV für´s Fahren!

Das Festival war wieder sehr cool und gemütlich! Das Wetter hat einigermaßen mitgespielt (nur vormittags gab es den einen oder anderen Schauer), am Freitag war es sogar warm genug für einen Ausflug ins Freibad. Etwas Dong-Feeling kam bei mir allerdings trotzdem auf als gestern abend Linde schlafend mit seinem Stuhl auf mein Zelt gefallen ist und dabei eine 1,5-Liter-Tetrapack-Tüte mit Wasser zum Platzen gebracht und so mein Zelt unter Wasser gesetzt hat. :( ;)

Zu den Bands: Napalm Death waren meine Favoriten, aber einen wirklichen Ausfall gab es keinen. Nur die ständig überzogenen Umbauzeiten und die damit verbundenen Kürzungen der Auftrittszeiten haben tierisch genervt. :rolleyes:

Fotos gibt´s morgen abend...

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Gorefield schrieb:
Etwas Dong-Feeling kam bei mir allerdings trotzdem auf als gestern abend Linde schlafend mit seinem Stuhl auf mein Zelt gefallen ist und dabei eine 1,5-Liter-Tetrapack-Tüte mit Wasser zum Platzen gebracht und so mein Zelt unter Wasser gesetzt hat. :( ;)

LOL *Linde Banner aufspann* :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
jo bin auch seit ne guten stunde zu hause

jo
donnerstag:
0415 aufstehen, restliche sachen packen, frisch werden - los
in kiel 2 leute eingesammelt
ab nach bad berka
A7 bis drammetal und dannach bundesstraßen durch thüringen, sehr schön, viele burgen und schlösser auf dem weg :)
halb 12 ankunft in bad berka, noch n paar sachen zum grillen besorgt und mit PV telefoniert. dann auch sofort das camp gefunden, n paar bier getruken und früh ins bett... hat nichma fürs bändchenholen mehr gereicht ;)

freitag dann ausegschlafen und früh mit whisky angefangen (nachdem ich das bändchen geholt habe ;)), gesoffen und bands angeschaut, beste abnd des tages KRISIUN jo geknüppel und gegrunze at its best!!! nach suffocation und weiteren whiskys dann das gedächtnis irgendwo im grad neben meinem auto verloren ;)

samstag, mann gings mir schlecht, nachdem ich in meinem offenen zelt aufgewacht bin, musste ich fast kotzen, aber nur fast, ich bin ja nicht wie gewisse andere personen ;) :D:D:D
kaffe und frühstück gingen dann irgendwann rein und dann gings mir wieder gut :)
ne menge bands gesehn, waren auch alle gut, aber der geilste gig des festivals waren dann abends naplm death, wow ich wusste nicht was mich da erwartet, und ich war nüchtern gewesen ;) :D:D beim konzert flog noch zu allem übereifer eine sternschnuppe die über bad berka dann verglühte.... nee war datt scheeen (roy müsste die auch gesehn haben´) zu canibbel korbs und grindfuckers hat denn der elan auch nichtmehr gereicht, die corpses hätten auch nichts besser als die jungs von der nap-alm machen können ;) und excrementory, naja nach 2 gigs von den in diesem jahr möchte ich nicht mein interesse an denen komplett verlieren und halte sie in guter erinnerung bevor sie mir überkommen und ich total übergrindfucked bin

die phrasen und wörter des festivals: samtliche "nazi" kombis (z.B. rote nazigrütze, sockennazi, regenschirmnazi, feute nazitücher, nazikohle auf der naziwäscheleine zum trocken) "bitte nicht füttern" "desperate housewifes slaughtercult"....

jaja
es war gemüthlich, wir hatten haustiere und immer wieder gerne!!!!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
villeman schrieb:
nach suffocation und weiteren whiskys dann das gedächtnis irgendwo im grad neben meinem auto verloren ;)

Ja, das war echt ein Bild für die Götter, als ich von Amon Amarth zurück zum Zeltplatz kam: Linde sitzt schlafend und zusammengekauert im Campingstuhl und Ville liegt - natürlich ebenfalls strunzvoll - neben seinem Wagen bei geöffneter Heckklappe (er ist scheinbar eingeschlafen, während er noch irgendetwas im Wagen gesucht hat). :D

villeman schrieb:
samstag, mann gings mir schlecht, nachdem ich in meinem offenen zelt aufgewacht bin, musste ich fast kotzen, aber nur fast, ich bin ja nicht wie gewisse andere personen ;) :D:D:D

Das war auch sehr lustig als da dieses wildfremde Mädel in unserem Camp saß, mit ihrem Handy telefonierte und ihrem Gesprächspartner detailreich schilderte, wie sich einer unserer Campbewohner vor ihren Augen übergab. :D

villeman schrieb:
die phrasen und wörter des festivals: samtliche "nazi" kombis (z.B. rote nazigrütze, sockennazi, regenschirmnazi, feute nazitücher, nazikohle auf der naziwäscheleine zum trocken) "bitte nicht füttern" "desperate housewifes slaughtercult"....

Sehr genial fand ich auch "Bürzüm - Turkish Arisk Black Metal" und Roy´s Kommentar auf der Rückfahrt "Das war mal ein Igel. Jetzt ist es Exposed Guts." :D :D

villeman schrieb:
es war gemüthlich, wir hatten haustiere und immer wieder gerne!!!!

Wobei mich die Mäuse ja teilweise schon genervt haben, wenn sie morgens unter meinem Zelt durchliefen. Merke: Nie wieder auf einem Mäusenest zelten! ;)