grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Gorefield schrieb:Kommt Papa Joe denn?
Soweit ich weiß ebenfalls nicht.
Gorefield schrieb:Kommt Papa Joe denn?
Leider. Letztes Jahr war die Liste wesentlich länger. Wenn es so weitergeht, hat jeder sein eigenes PavillonGorefield schrieb:Das Forumcamp wird diesmal ja scheinbar recht überschaubar (wenn man überhaupt von einem reden kann)...![]()

nicht nur du, hatte bloß nicht so richtig zeit und alleine runterfahren wäre auch schwul gewesen. sag jetz nicht du wärst hingefahren, hätte dich jemand mitnehmen können! ^^Bollzeck schrieb:So eine Kacke - ich will da jetzt auch sein![]()
Bollzeck schrieb:So eine Kacke - ich will da jetzt auch sein![]()
normal würd ich da jez auch sein... scheiss nichturlaubkriegen!!Poser!{WÐH*jRi$n0} schrieb:normal würd ich da jez auch sein... scheiss nichturlaubkriegen!!

Viburnum opulus schrieb:Poser!![]()

Nein, es hat an der Kohle gescheitert.Viburnum opulus schrieb:nicht nur du, hatte bloß nicht so richtig zeit und alleine runterfahren wäre auch schwul gewesen. sag jetz nicht du wärst hingefahren, hätte dich jemand mitnehmen können! ^^

Gorefield schrieb:Etwas Dong-Feeling kam bei mir allerdings trotzdem auf als gestern abend Linde schlafend mit seinem Stuhl auf mein Zelt gefallen ist und dabei eine 1,5-Liter-Tetrapack-Tüte mit Wasser zum Platzen gebracht und so mein Zelt unter Wasser gesetzt hat.![]()
![]()

), gesoffen und bands angeschaut, beste abnd des tages KRISIUN jo geknüppel und gegrunze at its best!!! nach suffocation und weiteren whiskys dann das gedächtnis irgendwo im grad neben meinem auto verloren 

beim konzert flog noch zu allem übereifer eine sternschnuppe die über bad berka dann verglühte.... nee war datt scheeen (roy müsste die auch gesehn haben´) zu canibbel korbs und grindfuckers hat denn der elan auch nichtmehr gereicht, die corpses hätten auch nichts besser als die jungs von der nap-alm machen können
und excrementory, naja nach 2 gigs von den in diesem jahr möchte ich nicht mein interesse an denen komplett verlieren und halte sie in guter erinnerung bevor sie mir überkommen und ich total übergrindfucked binvilleman schrieb:nach suffocation und weiteren whiskys dann das gedächtnis irgendwo im grad neben meinem auto verloren![]()

villeman schrieb:samstag, mann gings mir schlecht, nachdem ich in meinem offenen zelt aufgewacht bin, musste ich fast kotzen, aber nur fast, ich bin ja nicht wie gewisse andere personen![]()
![]()

villeman schrieb:die phrasen und wörter des festivals: samtliche "nazi" kombis (z.B. rote nazigrütze, sockennazi, regenschirmnazi, feute nazitücher, nazikohle auf der naziwäscheleine zum trocken) "bitte nicht füttern" "desperate housewifes slaughtercult"....

villeman schrieb:es war gemüthlich, wir hatten haustiere und immer wieder gerne!!!!