Party.San 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hey,wieso bin ich nimmer auf der Liste ? :p

Camp:
Apocalypse
Escobar +mind.1 (Ankunft Do nachmittag)
Girl_of_Metal
Gorefield
Papa Joe
PsychicVeteran
Tuxracer
Viburnum opulus
villeman
Whillow

Nicht Camp:
dh|away
ScoX
skilfingar
Poser
Waldi und damit die Sister wohl auch nicht... aber immerhin bin ich da!

Vielleicht:
Bollzeck
crimson
grinsekatze666
Corny
Jrisno +1
GRRRR!!

Kommt frühzeitig,sonst müsst ihr auf nem Acker campen !

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hey Off-Topic :p :p

Hier mal der Newsletter :

Hallo Maniacs,

die Runningorder ist online! Das ist bei einer Bühne jetzt sicher nicht sonderlich spektakulär, aber für Tagesbesucher recht interessant. Und da sind wir auch gleich beim Thema: Es wird eine Abendkasse (auch mit Tagestickets) geben. Wir erwarten zwar erneut mehr Besucher als im Vorjahr, aber nach unseren Einschätzungen wird unsere Kapazität ausreichen. Wir werden also Niemanden ohne Ticket nach Hause schicken müssen.
Leider ist die Qualität unseres zweiten Zeltplatzes ist nicht ganz so wie wir uns das vorgestellt haben. Durch die unsinnige Förderpolitik der EU musste auf der Fläche nochmals Getreide angebaut werden. Es wurde zwar im Frühjahr zur Getreideaussaat parallel reichlich Grassamen auf die Fläche gebracht, dies hat aber durch den massiven Feuchtigkeitsmangel, der in unserer Gegend herrscht, nicht funktioniert. Auch sämtliche Unwetter der letzten Wochen sind hier spurlos vorüber gegangen. Lange Rede kurzer Sinn – der zweite Zeltplatz wird 2005 ein abgeerntetes Getreidefeld sein und erst im kommenden Jahr nicht landwirtschaftlich genutzt. Als positiver Punkt ist zu werten, dass die Fläche nicht wie letztes Jahr 3 Wochen vor dem Festival noch (damals versehentlich) geackert wird.
Was gibt es Neues:
- Das Party-Zelt wird durch ein zusätzliches Zelt vergrößert.
- Es wird ein Pendelbus eingesetzt, der Euch das Laufen oder Selbsfahren zwischen den wichtigsten Zielen in der Stadt (Bahnhof, Supermärkte, Bank und Freibad)und dem Festivalgelände erspart. Kostet pro Zustieg 1,00 Euro. Genaue Fahrzeiten und ob schon am Mittwoch gefahren wird stehen ab Ende Juli auf unserer Website.
- Neben den bekannten Bierständen Metstand und natürlich Brutz & Brakel wird es erstmals einen reinen Cuba-Libre-Stand (mit original 3 jährigen Havanna Club)geben.
- Wir können Euch erstmals Duschen auf dem Gelände bieten. Es werden 2 Container mit je 6 Duschen sein. Ihr habt sicher auf anderen Festivals die Erfahrung mit kalten Duschen gemacht. Die vorhandenen Warmwasserbereiter in den Containern sind für einen derartigen Verbrauch völlig ungeeignet. Wir bereiten derzeit noch zusätzliche Warmwasserbereiter vor, damit das warme Wasser länger vorrätig ist.
- Die Frühstücksversorgung wird erheblich verbessert. Es wird auf dem zweiten Zeltplatz einen extra Stand geben. Auf dem Zeltplatz werden mobile Kaffeeverkäufer unterwegs sein – es ist also durchaus möglich Euren Morgenkaffee direkt an Euren Zelt zu erstehen.
- Unser Preisniveau und alles Andere bleibt auf dem gewohnten Standard. Wie zB Köstritzer Bier hell und schwarz 0,4l zu 2,00 Euro.
- Achtung! Nach wie vor generelles Glasverbot auf dem gesamten Gelände (auch Zeltplatz!) Dafür aber keine Mengenbeschränkung für mitgebrachte alkoholische Getränke.

Tickets zu 31,90 Euro + Versand unter www.party-san.de oder unter 036458-31915. Für Parken, Campen und Müllbeseitigung fallen 2005 noch keine weiteren Kosten an. Achtung! Erhöhter Abendkassenpreis! Tickets im VVK noch bis 03.08.05 per Vorkasse und per Nachnahme bis 08.08.05 15:00 Uhr!

Wir sehen uns in 4 Wochen!
Eure Party.San Veranstalter
und die Crew!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
PsychicVeteran schrieb:
Und wie kommste dahin, wir haben bisher keine Mitfahrer und wenig Bock über die Mitfahrzentrale zu suchen...

Sorry, habe schon meinem Cousin zugesagt, mit ihm zu fahren. Werde wohl auch nicht im Camp zelten (habe gar keine Reservierung).
Spontan würden mir noch diverse Nicht-Forumler einfallen, die noch eine MFG aus NRW suchen. Bevor du über die MFZ suchst, könnte ich die fragen, ob sie interessiert sind.

@Esco:
Besonders das mit dem Pendelbus zum Schwimmbad finde ich cool! :cool:

PsychicVeteran

Gorefield schrieb:
Sorry, habe schon meinem Cousin zugesagt, mit ihm zu fahren. Werde wohl auch nicht im Camp zelten (habe gar keine Reservierung).
Spontan würden mir noch diverse Nicht-Forumler einfallen, die noch eine MFG aus NRW suchen. Bevor du über die MFZ suchst, könnte ich die fragen, ob sie interessiert sind.

@Esco:

Wir sind auch nicht im Camp und daher auch flexibel - haben vor Mittwoch hochzufahren, kannst gerne nachfragen. Wir haben noch bequem Platz für 2 Leute (3 ginge zu Not auch).

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
PsychicVeteran schrieb:
Wir sind auch nicht im Camp und daher auch flexibel - haben vor Mittwoch hochzufahren, kannst gerne nachfragen. Wir haben noch bequem Platz für 2 Leute (3 ginge zu Not auch).

Okay, habe die beiden mal angeschrieben. Sind übrigens zwei Studienkollegen von mir.
Mal sehen, ob sie noch interessiert sind.

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Gorefield schrieb:
... :rolleyes:

@Esco:

Sie können es einfach nicht lassen :rolleyes: :p

Ja das is wirklich ne geile Neuerung :)

Obwohl nu hat man gar keinen Grund mehr auszunüchtern,wenn man nichma mehr kurz mim Auto in die Stadt muss/will :D

Wirds wohl auch völler im Schwimmbad :cool:

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
ESCOBAR schrieb:
Wirds wohl auch völler im Schwimmbad :cool:

Stimmt, zum einen durch den Pendelbus und zum anderen durch die vermutlich wieder steigende Besucherzahl. Aber vielleicht wird dadurch ja zumindest der Nazi-Anteil im Schwimmbad geringer... ;)
Und so schrecklich voll war's letztes Jahr ja auch nicht.

Bin mal gespannt, ob es dieses Jahr mit den versprochenen Spülklos klappt. :)