Party.San 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Ich bin aber leider intolerant wenn neben mir Landser läuft und muss die Leute dann dumm anlabern. Kann da nicht anders.

Aber mal gucken, das Line-up auf dem Party-San überzeugt normalerweise ja schon.

ja, stimmt schon.
muss man aber auch mit umgehen können. außerdem ist da so schnell schluss mit lustig wenn mal einer stress macht, das wird schnell geregelt und dann ist wieder alles in butter :D

aber herr mono, PUNGENT STENCH! na los, das ist doch schon was ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
ja, stimmt schon.
muss man aber auch mit umgehen können. außerdem ist da so schnell schluss mit lustig wenn mal einer stress macht, das wird schnell geregelt und dann ist wieder alles in butter :D

Die Open-Air-Planung für nächstes Jahr wird im Frühjahr gemacht. Bis dahin schaue ich interessiert zu wie die Line-Ups wachsen.
;)

ja, stimmt schon.

Hab die letztes Jahr mal wieder aufm Obscene gesehen - warn nicht schlecht, aber leider sind auch deren beste Tage schon vorbei...

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Also Nazi-Pack hab ich auch keins gesehen. Am Abreisetag haben irgendwelche Idioten in der letzten Reihe Nazi-Mucke gehört, aber nmehr hab ich auch nicht mitbekommen. Und die Veranstalter achten auch mehr als bei anderen Festivals darauf, dass so Leute nicht auftauchen.

Und zu Pungent Stench kann ich nur sagen, dass ich keine Ahnung hab, warum die soooo in den Himmel gelobt werden. Find nicht, dass die noch was bedonderes sind...könnte aber auch daran liegen, dass sie auf den Breeze Ersatz für MESHUGGAH waren...

Original geschrieben von crimson
na endlich mal jemand der meiner Meinung is... Bis jetzt hab ich alle immer nur schwärmen hören von deren Auftritten dieses Jahr

SIe haben nen gewissen Kömödienfaktor, aber das ligt zum grössten Teil am Dialekt, wenn sie was sagen, aber ansonsten muss ich sagen, dass sie alt, langsam und schleichend Arrogant geworden sind - schade um die einstige Partycombo...

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Mist...sieht so aus, als wäre mein U***** bis dahin aufgebraucht...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Re: Re: Party.San 2004

vergiss PUNGENT STENCH nicht :D (und Graveworm)

GRRRR!!
ScoX
SCHREIB DIESEN BANDNAMEN NIIIIIIEEEEE WIEDER SO GROß, WENN DIR MEINE FREUNDSCHAFT WAS WERT IST...! :D ;)

....und vergesst ENSIFERUM nicht! :D

--->

GRRRR!!
ScoX
Grind God
crimson
Fenriz666 (?)
Linde
Widar (?)