Party.San 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
also ich könnte im prinzip leicht jemanden mitnehmen, nur das problem ist, das ich wahrscheinlich schon am montag richtung dresden fahr, und n kumpel besuch und dann erst am donnerstag oder so zum party san, je nach dem wann derrest so kommt, aber zurück kann ich auf jeden fall wieder jemanden richtung norden mit nehmen, was mir auch ganz angenehm wäre, so wegen fahrtkosten beteiligung ;)

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
41
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Wieso, sollen das denn mehr Bands werden als letztes Jahr? Ich dachte das würden auch wieder so 25 werden wie 2003 und dann würde ja nur noch ein Ersatz für Hypocrisy fehlen und eine andere Band, oder?! Wer ist denn eigentlich freitags Headliner?!