GEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIL!
bin grad wieder gekommen und kann nur sagen was ich letztes jahr auch schon gesagt habe. DAS PARTY.SAN IST DAS VERDAMMT NOCH MAL GEILE FESTIVAL ÜBERHAUPT!
es hat einfach alles gestimmt. nette leute, freundliche secus, preise angemessen und das wichtigste, super bands.
das wetter war zwar etwas schwierig aber man hats überlebt.
zu den bands:
Donnerstag. kA, war zui besoffen, hab nichts gesehen
Freitag.
Helheim - ganz ok, aber scheiß drummer. haben aber stimmung gemacht
God Dethroned - keine frage, live ne macht
Vader - HAMMER! hat den wacken gig um längen geschlagen, und als zugabe habs raining blood!
Naglfar - für mich die beste band des abends. sänger in top form. absolut spielfreudig
Malevolent Creation - fand ich persönlich nicht so den hammer. war aber ok
Samstag:
Dark Fortress - leider viel zu heiß gewesen, aber die jungs bringens echt. black metal wie er sein sollte. hat mir wirklich gut gefallen
Thorium - für mich die große enttäuschung. hab mich echt auf die jungs gefreut, aber live sind die nicht gut. publikum ist auch nicht wirklich mitgegangen
Aborted + Desaster hab ich nicht gesehen, nur gehört. muss aber gut gewesen sein
Behemoth - genial! mehr kann man nicht sagen, einfach genial
Kataklysm - auf jedenfall mit die abräumer des festivals. super sound und n hammer publikum
MARDUK- !!!!!JAAAAAAAA!!!!! DER OBERWAHNSINN. das stimme einfach alles. wirklich alles. die band in einer top form, spielfreudig wie hulle und ein publikum das nicht hätte besser sein können. einfcah göttlich!