Party.San 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von ESCOBAR
Ok,ein Auto war das,oder ?

Wann seid Ihr ungefähr da ?
Ja. ein Auto. Wir fahren um 7 Uhr hier los. Ich habe keine Ahnung, wie lange man braucht, aber so gegen 12 dürften wir dann da sein.
Original geschrieben von Crimson

von dir für uns?
Wenn du auf pisswarmes (die Temperatur dürfte das dann ungefähr haben) Jever stehst , gerne :D

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
GEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIL!

bin grad wieder gekommen und kann nur sagen was ich letztes jahr auch schon gesagt habe. DAS PARTY.SAN IST DAS VERDAMMT NOCH MAL GEILE FESTIVAL ÜBERHAUPT!

es hat einfach alles gestimmt. nette leute, freundliche secus, preise angemessen und das wichtigste, super bands.
das wetter war zwar etwas schwierig aber man hats überlebt.

zu den bands:

Donnerstag. kA, war zui besoffen, hab nichts gesehen :D

Freitag.

Helheim - ganz ok, aber scheiß drummer. haben aber stimmung gemacht

God Dethroned - keine frage, live ne macht

Vader - HAMMER! hat den wacken gig um längen geschlagen, und als zugabe habs raining blood!

Naglfar - für mich die beste band des abends. sänger in top form. absolut spielfreudig

Malevolent Creation - fand ich persönlich nicht so den hammer. war aber ok

Samstag:

Dark Fortress - leider viel zu heiß gewesen, aber die jungs bringens echt. black metal wie er sein sollte. hat mir wirklich gut gefallen

Thorium - für mich die große enttäuschung. hab mich echt auf die jungs gefreut, aber live sind die nicht gut. publikum ist auch nicht wirklich mitgegangen

Aborted + Desaster hab ich nicht gesehen, nur gehört. muss aber gut gewesen sein

Behemoth - genial! mehr kann man nicht sagen, einfach genial

Kataklysm - auf jedenfall mit die abräumer des festivals. super sound und n hammer publikum

MARDUK- !!!!!JAAAAAAAA!!!!! DER OBERWAHNSINN. das stimme einfach alles. wirklich alles. die band in einer top form, spielfreudig wie hulle und ein publikum das nicht hätte besser sein können. einfcah göttlich!

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Original geschrieben von ScoX
Naglfar - für mich die beste band des abends. sänger in top form. absolut spielfreudig
Argh, mist, dann hab ich ja sogar was verpasst. :D

Behemoth - genial! mehr kann man nicht sagen, einfach genial
Kommen auf Tour, dann kann ich mich drauf freuen. :)

Drekk, ich hätte schon gerne Dark Fortress und Helheim gesehen...

edit: Hat einer Primordial gesehen?

Zuletzt bearbeitet:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Behemoth sind immer geil! Erinner mich noch an den legendären Auftritt im Zelt auf dem WOA 2001! :D

Werde mir das Party San mal vormerken fürs nächste Jahr, da ich das WOA 15 ja gestrichen habe.

Wie wär es mal mit einem ausführlicheren Bericht? Jetzt nicht über die Bands, sondern über Campingplatz, Orga, Preise etc.?

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
DAS PARTY.SAN IST DAS VERDAMMT NOCH MAL GEILE FESTIVAL ÜBERHAUPT!

es hat einfach alles gestimmt. nette leute, freundliche secus, preise angemessen und das wichtigste, super bands.
Also das hier als Fazit reicht mir erstmal bis nächstes Jahr. ;)

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Behemoth sind immer geil! Erinner mich noch an den legendären Auftritt im Zelt auf dem WOA 2001! :D

Werde mir das Party San mal vormerken fürs nächste Jahr, da ich das WOA 15 ja gestrichen habe.

Wie wär es mal mit einem ausführlicheren Bericht? Jetzt nicht über die Bands, sondern über Campingplatz, Orga, Preise etc.?

das party.san hat nächstes jahr sein 10 jähriges.

ich bin nicht so der berichte mensch. aber ich sag trotzdem noch n paar sachen :D

die preise sind ok. nicht zu teuer. n bier (0,4 L) 1,80 € + 20 cent pfand. essen ist auch ok, n halbes hänchen 3 €. es sind nätürlich keine fressmeilen wie auf großen open airs, aber ne bratwurschtbude und hänchen tuts auch.
die orga und alles was dazu gehört (security usw.) ist absolut top. das ganze wird ja von nem biker club aus weimar veranstalet (Stoye Brothers) und die security wird auch von befreundeten clubs gemacht. die sind alle tierisch gut drauf. ein orga chaos wie aufm wacken oder anderswo gibts eigentlich nicht. läuft alles recht glatt.
der camping platz ist auch ok. halt n feld in der pampa (nix mit schatten). maximal 500 meter vom campingplatz ist ein tüpel, da konnte man also auch mal abkühlung finden, oder man fährt ins freibad (*zuescobarundaposchielt* ;))
ganz lustig ist auch das party zelt. das hat fast rund um die uhr auf. am abend ist da immer "disco" und mosh bis in den morgen.
dixis sind auch reichlich vorhanden und werden auch gut gereinigt. leider gibts aber kein trinkwasser. ist eben nur ein großer tank der da rumsteht.
im großen und ganzen ist alles eine sehr gut abgerundete sache, und sich großartig beschweren braucht sich keiner.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
ICH SCHEISS AUF DIE GROSSEN ABZOCKER-FESTIVALS UND FAHR JETZT NUR NOCH ZU DEN KLEINEN!!!!

Na gut....das Summer-Breeze geb ich mir auch noch...

Aber das Party.San war DER Hammer.

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
WAS FÜR EIN OPEN AIR

Es hat einfach alles gestimmt. Die Orgas haben super Leistung vollbracht, die Klos waren immer gut zu benutzen, die Preise waren sehr human (einfach klasse!!, Merch UND Futter/Getränke), das Billing war super, durch das Freibad wurde alles relaxed und sogar die Black Metaler waren auszuhalten :p

Ich bin nächstes Jahr 100%ig wieder dort!!

Aborted, Vader und Kataklysm waren meine Favoriten, an den Rest kann ich mich jetzt nicht so richtig erinnern.

Spruch des Festivals: "Kathrin, bitte brems"

Ich werde diese alkoholtrinkende, langhaarige und rumrülpsende Gesellschaft bis zum Summer Breeze vermissen.

Die Bilder werde ich mit denen von Wacken '03 ins Netz stellen.

Bin mir sicher, ich wollte noch irgendwas sagen, aber das ist mir jetzt entfallen :)