party am freitag in barderup

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jo leute!!




auch an diesem freitag ( 03.10.02 )
steigt wieder das große laternelaufen in barderup, veranstaltet von der ortsansässigen feuerwehr und angehörigen schmalzbrotschmiereinnen und punschkocherinnen sowie von kakaomelkernInnen

also wer lust hat kommt vorbei und wir trinken einen punsch (glühwein!) zusammen !!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Dein Kalender stimmt irgendwie nicht! ;) Der 3.10. ist doch heute und das ist ein Donnerstag!

Mmmh, bist du fürs Laternelaufen nicht langsam zu alt? :D :D :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich mein den freitag, den 04.10 danke auf diese aumerksamkeit.

und zu alt zum punschen ist man niemals. außerdem bin ich in der feuerwehr ist also dienstabend, und außerdem kommen meine beiden kleinen kusenngs und oma und opa das wird ne mords gaudi....