Partnerbörse: Junge Frau gesucht [Mal was anderes]

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
Ahihihi :D

Bei mir in der Gegend sind Metal hörende Kerle schon ne Seltenheit.
Aber ich glaube kaum, dass sich eine auf deine "Anzeige" hier melden wird.
Wenn ich ein Typ wäre, würde ich eher eine nehmen, die Pop hört anstatt z.B einen reinen Slipknot-Fan. Frauen die WIRKLICH Metal hören, sind eigentlich kaum zu finden.
Schreibst du eine gequirlte Kacke! :rolleyes:
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wenn ich ein Typ wäre, würde ich eher eine nehmen, die Pop hört anstatt z.B einen reinen Slipknot-Fan. Frauen die WIRKLICH Metal hören, sind eigentlich kaum zu finden.

Selten so nette und tolle Frauen kennengelernt. Und die hören/hörten WIRKLICH metal :D

Allein wenn ich da ans Forumcamp von 2010 denke, da waren Frauen die WIRKLICH Metal hören und die sind einfach total Klasse :)
 

Nameless Girl

W:O:A Metalhead
23 Juli 2010
310
2
63
Hessisches Kuhdorf
Dass es Frauen gibt die Metal hören habe ich nicht ausgeschlossen, nur dass es nicht viele gibt. ;) Ich habe persönlich noch keine außerhalb von Metalfestivals kennen gelernt.

Ich komm auch vom Dorf, aber sowas findet man eigentlich! :o
*behaupt*

Ich werd mich auf jeden Fall mal genauer nach sowas umhören. Wusste ja bis vorhin noch nicht mal, dass es sowas überhaupt gibt. ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Dass es Frauen gibt die Metal hören habe ich nicht ausgeschlossen, nur dass es nicht viele gibt. ;) Ich habe persönlich noch keine außerhalb von Metalfestivals kennen gelernt.



Ich werd mich auf jeden Fall mal genauer nach sowas umhören. Wusste ja bis vorhin noch nicht mal, dass es sowas überhaupt gibt. ;)

Nicht? o_O
Also hier im Umkreis von einer 3/4 Stunde mit dem Auto gibt es ungefähr 10 Solcher Dinger! Von Alternative über Metal bis Gruftie Techno! :D

Ach du Scheiße. *erbrech*

Ich kann mir deine Gesicht dabei förmlich vorstellen! :D:D:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Warum gibt es eigentlich keinen WOA Partnervermittlungsservice? Immerhin hat dieses Forum doch schon 128.954 Mitglieder.:o Und abzüglich der ganzen Spam-Bots sind das immer noch knapp 500.:o