Partei Bibeltreuer Christen der WerbeClip

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von MasterChu19155

Hier gilt das Wort Jesu Christi aus Johannes 15, 14:
„Ihr seid meine Freunde, wenn ihr tut, was ich euch gebiete!“

Original geschrieben von Reverend_odd
Hat Hitler das nicht auch gesagt? Oder Manowar? Ich weiß nicht mehr! Aber ich hab das schon mal wo anders gehört!

Das passt eigentlich immer... ;) :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Membarus: lol wie geil!!!

was braucht ein erwachsener?

mehr TV?
mehr Internet?
mehr Autos?

Membarus sagt dazu: JAAAAAAA!!!!!! :D Flatrate! Porsche und Pornos in der nacht rulen!! :D :D :D
 
Tja - da hat mal wieder ein ganz grosser Werbestratege all sein können zusammengenommen und diesen Clip poduziert, und was ist euer dank: Schmach und Lästereien - Schande über euch.... dieser Clip ist ein Geschenk Gottes. Zugegebenermaßen tierisch blöde und pott hässlich, aber: das ist das Mädel aus dem Clip auch, und die ist ja auch ein Geschenk Gottes.


das wäre doch sicherlich auch mal ein prima thema für kalkhoves mattscheibe (nach der leider nicht ganz so tollen ostsondersendung): parteiwerbespots... ich sehe ihn schon vor mir, mit dieser endgrausamen frisur des mädels auf dem kopf ;)
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Schlossvippach
Tja - da hat mal wieder ein ganz grosser Werbestratege all sein können zusammengenommen und diesen Clip poduziert, und was ist euer dank: Schmach und Lästereien - Schande über euch.... dieser Clip ist ein Geschenk Gottes. Zugegebenermaßen tierisch blöde und pott hässlich, aber: das ist das Mädel aus dem Clip auch, und die ist ja auch ein Geschenk Gottes.


das wäre doch sicherlich auch mal ein prima thema für kalkhoves mattscheibe (nach der leider nicht ganz so tollen ostsondersendung): parteiwerbespots... ich sehe ihn schon vor mir, mit dieser endgrausamen frisur des mädels auf dem kopf ;)

Wir sind alle Geschenkr Gottes!!!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wie unoriginell! Hier gibt es unendlich viele Leute, die behaupten, vom Teufel geschickt worden zu sein...


:D:D:D:D:D:D:D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von KaeptnKorn
Wie unoriginell! Hier gibt es unendlich viele Leute, die behaupten, vom Teufel geschickt worden zu sein...
:D:D:D:D:D:D:D
Jaja, klar. Alles Laberköppe. ;) Außerdem wurde ich nicht geschickt, sondern den Menschen geschenkt. Das ist ein Unterschied. ;):D:D