Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich dachte dass der Thread mit dem Wunsch zum Jahr 2025 veraltet sei. Sorry
Oh ja, die Oldies haben eine ganz andere Würze.
Schade dass die Songs mit jedem weiteren Release immer unwahrscheinlicher auf einer aktuellen Setlist erscheinen.
Ich dachte dass der Thread mit dem Wunsch zum Jahr 2025 veraltet sei. Sorry
Oh ja, die Oldies haben eine ganz andere Würze.
Schade dass die Songs mit jedem weiteren Release immer unwahrscheinlicher auf einer aktuellen Setlist erscheinen.
Ist aber denke ich nicht geplant dass auf internationaler Ebene weiter zu führen. Es soll ja ein neues Album kommen und dann gibt es sicher eine Tour für dieses.
Ist aber denke ich nicht geplant dass auf internationaler Ebene weiter zu führen. Es soll ja ein neues Album kommen und dann gibt es sicher eine Tour für dieses.
Da scheinen sich die Projekte zu stauen. Das Akustikprojekt Home sollte auch noch als Bewegtbild und Scheibe kommen. (Inkl. Tour).
aber ich denke nach dem „Skandal“ schraubte man neue Projkte bewusst zurück und befriedigt Fanwünsche nach den alten Alben. Kann mir gut vorstellen, dass man dies noch ausdehnt.