Du kannst wechKann wech![]()

MitunterstützerVolle Unterstützung für 2027![]()
Muss ja ehrlich sagen dass ich das Medley von ihrem ersten Album (10 Minuten, alle Lieder) letztes Jahr in Hamburg sehr geil fand.Mit Old-School Setlist bitte In 2027 dann \m/
Da war ich auch. Und der Teaser auf Social Media deutet daraufhin das was passiert bald.Muss ja ehrlich sagen dass ich das Medley von ihrem ersten Album (10 Minuten, alle Lieder) letztes Jahr in Hamburg sehr geil fand.
Ja, sie gehen im August in Australien auf Killig/Horizons Tour. Und zwar nur im kleinen Rahmen. Ausserdem möchten sie vermutlich von ihrem „Skandal“ erholen und wohl in Australien kleinere Brötchen backen.Da war ich auch. Und der Teaser auf Social Media deutet daraufhin das was passiert bald.
Grad gesehen. Neue Tour mit neuem Album passt auch. Vll. kommen ja dennoch 1-2 Perlen ins Set dann.Ja, sie gehen im August in Australien auf Killig/Horizons Tour. Und zwar nur im kleinen Rahmen. Ausserdem möchten sie vermutlich von ihrem „Skandal“ erholen und wohl in Australien kleinere Brötchen backen.
Aber ob damit nach Europa kommt bezweifle ich. Ich denke danit kompensieren sie die vielen ausgefallen Australien-Gigs in letzter Zeit. Im Herbst/Winter wird ihr „Home“ Album erscheinen und mit diesem werden die dann wohl auf Tour gehen.