Parkway Drive

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Parkway Drive

  • Ja

    Stimmen: 29 67,4%
  • Nein

    Stimmen: 14 32,6%

  • Umfrageteilnehmer
    43

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.704
866
108
Hamburg
Warum sollten in Wacken keine Metalcore-Bands spielen?

Weil sonst die komplette metallische Bandbreite abgedeckt sein könnte.
Wie man dieses Jahr gesehen hat haben die Metalcore Kapellen das ganze Festival in seinen Grundfesten erschüttert!:D

Aber mal im Ernst, jeder der nicht kompletter True Fanatiker ist hat kein Problem mit der Band.
Live sind die echt ne Wucht!!!!!!
 

metalmutti

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2012
237
46
83
In der Nähe von Hamburg
Weil sonst die komplette metallische Bandbreite abgedeckt sein könnte.
Wie man dieses Jahr gesehen hat haben die Metalcore Kapellen das ganze Festival in seinen Grundfesten erschüttert!:D

Aber mal im Ernst, jeder der nicht kompletter True Fanatiker ist hat kein Problem mit der Band.
Live sind die echt ne Wucht!!!!!!

Du sagst es!!! Ich habe den Eindruck, dass hier so Combos wie Santiano deutlich mehr Toleranz entgegengebracht wird, als Metalcore-Bands. Wenn alle immer auf "True" bestehen und sich gegen neue Einflüsse stark machen, bin ich ja mal gespannt, wie Wacken in einigen Jahren aussehen wird.

Parkway Drive geht live echt gut ab! :D