Parkplatz Y Strom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Parkplatz Y Srom

  • Ich bin zu alt für WOA

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zu blöd rechtzeitig Strom zu buchen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Is mir doch egal, ob Du Strom hast.

    Stimmen: 18 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

williwichtig

Newbie
23 März 2016
7
0
46
Moin Moin
Warum gab es keine Benachrichtigung wann man einen Campingplatz mit Strom buchen kann? Ich war seit September mindestens 2 mal am Tag auf wacken punkt com nix davon wann man Strom beantragen kann. Diese Woche mal angerufen bei euch; ja nö seit November 6 Tage gedauert weggebucht alles wech Strommäßig.
Bevor einer rumnöhöt: bin alt war schon 1991 dabei und mag morgens kein warmes Bier
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Einfache, wenn auch wahrlich nicht befriedigende Antwort: Weil der Camperpark ein völlig eigenständiges Unternehmen ist und wir nichts von dem Buchungsstart bei denen wussten. Und wenn wir das nicht wissen, können wir die Info auch nicht weitergeben.

Macht uns selbst auch nicht happy, dass die Kommunikation da nicht geklappt hat. An der Situation hätte es ja aber auch nur wenig geändert - die Nachfrage ist größer als das Angebot.