Parkplätze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

vfl-volker

Newbie
30 Juli 2019
1
0
16
63
hallo,
Freunde von mir sind gestern schon angereist - mein Zelt steht schon - leider ist kein Platz mehr für mein Auto.
Daher meine Frage: gibt es irgendwo einen Parkplatz, wo man nur sein Auto ungestört abstellen kann, Anreise wäre am Donnerstag
 

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
274
72
73
wir reisen seit 2012 jedes Jahr via MZSS an und es war nie ein Problem einen Parklatz zu bekommen (Donnerstags). MZSS haben eigene Parkbereiche.
Abseits davon: ist MZSS nicht erst ab Mittwch überhaupt verfügbar? Oder haben die es vorverlegt?

Edit Piaff sagt (copyright @Quark)

Habt ihr denn dein Auto nicht separat angemeldet?
 
Zuletzt bearbeitet:

GreatOne

Newbie
29 März 2010
9
3
48
Kann es sein, dass er nicht bei "Mein Zelt steht schon" campt, sondern dass sein Vortrupp sein Zelt schon aufgebaut hat? ;)