Parkplätze in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
Sevus,

hab mal ne kleine Frage. Kann mir jemand sagen wo man sein Auto in Wacken abstelllen kann??
Es will jemand von uns schon in der Nacht zum Sonntag wegfahren und deshalb sein Auto irgendwo ausserhalb des Geländes abstellen um besser weg zu kommen!!

Kennt da jemand einen Platz??

Thanx Castagier
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Pft...nee, also eigentlich kann man versuchen, seinen Wagen GEGENÜBER des VIP-Booths abzustellen...da ist so ein kleiner Weg, wo man parken kann. Ansonsten halt quer im Dorf, aber das haben die net so gerne.

Soll Dein Kumpel halt so sein Auto hinstellen, dass er auch Nachts schnell wegkommt (auf dem Campgelände, meine ich)
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
mit dem Fahrrad... lustig!! da muß er aber aufpassen, den schlangenlinien fahren macht auch kein Spaß!

Aber so ein Bett hat auch seinen Reitz, aber nicht während Wacken!!
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
ne glaub ich nicht das es da 4 Sterne Hotels gibt!!

Aber vieleicht bauen die mal eines wo dann die ganzen Musiker absteigen und wir dann schreiend nach Slayer davor stehen... *g*
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Castagier
ne glaub ich nicht das es da 4 Sterne Hotels gibt!!

Aber vieleicht bauen die mal eines wo dann die ganzen Musiker absteigen und wir dann schreiend nach Slayer davor stehen... *g*
Also ich kann da nur Platz F links in der ecke empfehlen!
Da gibt das ein Schleichweg raus!!
Auf Platz C war das gaube ich genauso
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von PsychicVeteran
Aufm Fahrrad gilt 1,2 Promille ;)

Aber wenn Du in nen Unfall verwickelt bist, gilt wie beim Auto 0,3pro!

__________________________
quote Undomiel:Soll Dein Kumpel halt so sein Auto hinstellen, dass er auch Nachts schnell wegkommt (auf dem Campgelände, meine ich)
__________________________

Das is gar nich so einfach, 2001 ham wir schon am nächsten morgen Schwierigkeiten gehabt, zu Fuß vom Campingplatz zu finden :D