Parkgebühr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Die 30 DM Parkgebühr sind doch wohl für alle Tage, auch wenn man zwischendurch wegfährt, oder?
 
G

Guest

Guest
Ja, gilt für alle Tage.
Aber viel Spass beim Versuch raus zu kommen. Da gilt es vorher, strategisch zu parken.
 
G

Guest

Guest
Also, wir fahren jeden Abend nach Hause und das hat auch in den letzten Jahren immer ganz gut geklappt.

Andi
 
G

Guest

Guest
rausfahren klappte letzes jahr problemlos!!

aber auch zu fuss ist es doch nicht so weit und man trifft viel mehr leute ist doch auch nett oder??
 
G

Guest

Guest
Wieso fährt man um 3h nachts nach hause, wenn um 10h die nächste band wieder spielt? *lol*
 
G

Guest

Guest
vielleicht um neuen Alk zu holen? Oder weil man die Freundin zuhaus vergessen hat? Oder weil man erst 12 ist und früh zuhause sein sollte??
 
G

Guest

Guest
Weil wir es nur ca. 30 Minuten bis nach Hause haben und die erste Band haben wir selbst in den Jahren wo wir gezeltet haben nie gesehen. LOL.

Andi