parken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fangmich

Newbie
23 Juli 2012
10
0
46
Ich hätte mal ne Frage.Meine Gruppe reist am Dienstag an,jedoch werde ich erst am Donnerstag dazustossen und am Samstag Abend/Nacht wieder nach Hause fahren!Gibt es außerhalb des Geländes reine Parkplätze wo man sein Auto abstellen kann?
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
deine freunde sollen platz freihalten und du parkst da einfach, oder stellst auto ab wo platz ist, du wirst merken samstag nacht fahren schon massig leute los, da haste kein problem mit dem rauskommen, wenn ihr euch nicht zuparken lasst. In Wacken ist fast überall Parkverbot. Weiss nicht wie es z.B. in Gribbrom aussieht. Evtl. kannste da wo parken. Oder einfach nen Bauer mit nem großen Hof fragen. Wer lieb fragt hat gute chancen :p