Parken -> Tagesgäste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BadGirlBoogie

Newbie
27 Mai 2009
13
0
46
Kreis Steinburg (yes!)
Hallo, nachdem ich den Infobereich ergebnislos durchforstet habe, frage ich doch mal hier:

ich bin Heimschläfer (wohne 30 km von Wacken) und weiß nun nicht, wo ich denn mein Auto abstellen kann. Gibt es dieses Jahr einen Parkplatz für Tagesgäste?

Camping kommt leider für mich aufgrund einer körperlichen Behinderung nicht in Frage ...

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
M

MetalHeart_666

Guest
Aufgrund seiner Behinderung (hattu Ausweis?) dürfte es wohl kein Problem sein iwo im Dörpe zu parken.;)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.291
304
118
38
Rethem Moor
www.facebook.com
habs letztes jahr versucht, war nichts zu finden, auch auf dem "kiss & ride" kann man nur entladen oder auf leute warten zum abholen.
ich habe damals in gribbohm geparkt. dann kommt man von hinten rein durch die kiss & ride zone oder die zufahrt für reservierte und caravans.
da hinten is weniger los.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
habs letztes jahr versucht, war nichts zu finden, auch auf dem "kiss & ride" kann man nur entladen oder auf leute warten zum abholen.
ich habe damals in gribbohm geparkt. dann kommt man von hinten rein durch die kiss & ride zone oder die zufahrt für reservierte und caravans.
da hinten is weniger los.

Gibt's da eigentlich auch ein "blow&ride"-Bereich?:confused::D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Gibt's da eigentlich auch ein "blow&ride"-Bereich?:confused::D

2 dumme ein Gedanke, genau das gleiche hab ich auch eben gedacht :D:D:D

Bei dir im Zelt oder?

AAAHAHAHAHA Konter :D:D:D

:D:D:D

Ich hab den Lick-and-ride-Bereich

AAAAHAHAHAHA noch besserer Konter-Konter :D:D:D



stellt euch ma nich so an :o :D:p