Parken/Camping – update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Was mich ja mal wieder so richtig ankotzt, ist, dass die, die vor dem heutigen Tag angereist sind noch irgendwie in der Nähe ihrer Autos campen können. Die werden also auch wieder belohnt...
Man könnte sagen "Selbst schuld, reise doch auch vorher an", aber nein, das sehe ich nicht so.
 

MysticSoul

Newbie
5 Aug. 2003
10
0
46
44
www.dekadenz.org
Da muss ich dir Recht geben.
Die sich nicht an die "Regeln" halten werden belohnt.

Und jemand wie viele andere und auch ich, die erst morgen früh los können sind dann die "Verarschten"...

*aufrege*

Ich hoffe mal das die dann wenigstens einen Shuttle haben sofern das wirklich 2-3km sind!
 

TheDragonlady

Newbie
25 Juli 2007
25
0
46
Gladbeck, NRW
Hab grad nochmal auf die Karte geschaut... Campground S ist ja eh schon fast in Holstenniendorf... wenn man also da irgendwo parken muss und sein Zelt in S oder O aufschlagen kann, wärs ja nicht sooo weit... zumindest nicht zum Auto ;)
 

Darky666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
322
0
61
45 min bis Wacken
Tja, wie ich schon vor einigen Tagen schrieb: (Was ja nun wegen dem Zusammenbruch des Forums nicht mehr besteht *grummel*)

Wer sich an die Regeln hält, wird, wie im richtigen Leben, dafür bestraft ...

Bis denn,

Darky666
 

Inominator

Newbie
1 Aug. 2007
20
0
46
Mal ne saublöde Frage:
Wir hätten die Möglichkeit noch heute anzureisen, kämen dann aber nach 22Uhr erst an, möchten aber auf dem Gelände im Auto pennen, also nicht zelten. Kommen wir dann noch rein?
Sorry, wir sind das erste Mal auf Wacken!!

Thanks
 

moshpit37

Member
4 Juli 2007
46
0
51
wir sind die dummen

hi!
es gibt ja immer welche die sich nicht an die regeln halten aber es wird wohl nie klappen das die leute erst am angegebenden tag anreisen.....die die sich dran halten sind immer die dummen und werden betraft .wir müssen das nehmen was übrig bleibt.....nun denn wünsche ich allen ein feuchtfrööhliches wacken 2007 ..........
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Hmm...mal 'ne Frage:

Wir kommen da mit Bierzelten und Kühlschränken und allem an...wie bitte sollen wir das vom Parkplatz zum Campingplatz befördern?
Im Auto ist nicht genug Platz zum Pennen und die ganzen Lebensmittel und Getränke wollen wir schon noch kühl halten.

Ich warte ja immer noch auf ein paar mehr Details zu der ganzen Aktion, da bei uns hier gerade und den Kumpels, die auch mitwollen quasi der Notstand ausbricht. :rolleyes:
 

MysticSoul

Newbie
5 Aug. 2003
10
0
46
44
www.dekadenz.org
Na halt alles tragen.. Ich freue mich auch schon riesig...
Hier mal ein neues Statement zu dem Thema

---
Liebe Metalheads,

gemäß unseren Ankündigungen schreiben uns jetzt ganz „Schlaue“, das in unserem Festival ABC – ja aber steht, das wir Campen am Auto garantieren und auch Grünflächen.

Grünflächen haben wir auch weiterhin, jedoch sind diese aufgrund von höherer Gewalt zur Zeit nicht befahrbar, so dass man zur Zeit direkt am Auto nicht campen kann. Der max. Weg ist 800 m über die Grünflächen Ein Shuttleverkehr kann es nicht geben, da die Flächen Feld an Feld liegen, sowie würde man dann noch mehr kaputt fahren. Wir müssen die Flächen erstmal schonen und freihalten für Rettungs- und Versorgungsfahrzeuge.

Der Platzplan hat sich nicht verändert. Also muss keiner Angst haben in z.b. 20 km Entfernung parken zu müssen.

Bitten nur um etwas Geduld. Alles wird gut…


Euer
W:O:A Team
---

Naja 800m sind ertragbar , wenn es dann so stimmt ;)
Werde mich überraschen lassen und so lange weiter meckern , bis ich dort bin und es wirklich stimmt *gggg*
 

Inominator

Newbie
1 Aug. 2007
20
0
46
Hi, moshpit37,
hab ja gewusst dass, das ne saublöde Frage ist.
Ist ja schon gut, aber 22 - 23 Uhr ist ja nun auch nicht mehr so weitweg vom 2.8.! Ich hab ja auch nicht gesagt, dass wir es tun, sondern nur die Möglichkeit hätten.
Außerdem wenn ich von zuhause morgen früh losfahr, brauch ich locker 10 Stunden. Berufsverkehr etc. Wer weiß was auf der Hinfahrt alles los ist. Und wenn ich dann ankomm, dann bist du mit deinen Kumpels bestimmt schon lange da, oder hälst du mir nen guten Platz frei? Dann wärs o.k.!
 

luicypher

Newbie
7 Aug. 2006
11
0
46
Naja, was soll da schon groß an Details bekannt gegeben werden; ich behaupte mal, da ist eh viel work in progress. Lt. Info vom Headquarter (einfach anrufen kann weiterhelfen) sind eben manche Wiesen nutzbar, manche nicht. So einfach ist das. Und wer schon mal in Wacken und bei anderen Festivals war, weiss, dass bei kombinierter Park-Camping-Nutzung die Flächennutzung maximal suboptimal läuft. Und das kann man sich derzeit nunmal nicht leisten, weil sowieso weniger Fläche da ist. Also werden die Fahrzeuge auf die wenigen befahrbaren Wiesen gebracht und dann muss das Zeug ein paar Wiesen transportiert werden. Nämlich dorthin, wo der Boden eben Personen, aber keine Fahrzeuge trägt. Imho eigentlich ganz simpel. Und bezüglich der Arbeit, die ganze Ausrüstung zu schleppen; das ist ein passender Moment, mal kurz zu überdenken, was man so braucht, um ein Wochenende (jawohl, keine ganze Woche!!!) zu rocken.
Btw: Ich stimme den Vorrednern zu; das die Leute, die trotz gegenläufiger Bitte wesentlich zu früh anreisen, auch noch durch Camping beim Auto belohnt werden, kotzt mich an. Diesen jenen wünsche ich Mundfäule und Achsbruch!!
In diesem Sinne, für mich reichen gute Leute, lauter Metal und gepflegtes Bier, damit es mir gut geht. Und das bekommt man jetzt auch.
Rock on! Jan.
 

dani1508

Newbie
26 Juli 2007
2
0
46
anreise

da sollte man wohl mal die anreise einiger überdenken wenn es heist ab mittwoch, dan gibts auch erst ab mittwoch das mus doch zu regeln sein haben se halt pech gibt doch ne klare ansage oder dani
 

Angel

Newbie
10 Aug. 2006
13
0
46
AACHEN
na das sind ja dann wenigstens mal informationen mit dehen mann etwas anfangen kann danke an allen die sich bemüht haben etwas information im nebel rein zu bringen:)
 

ypsilon

Member
10 Aug. 2002
33
3
53
45
bei HH
Website besuchen
Bullis / WoMos etc.

Moin,

mich würde ja mal interessieren was nun mit den Menschen ist die in einem solchen Gefährt anreisen? Man darf in seinem Wagen schlafen, aber wo darf der Wagen schlafen äh stehen?

Any infos?

Gruesse
Y
 
1 Aug. 2007
1
0
46
Befahren mit WoMo

Hi,

Das würd ich auch gerne wissen. Aber ich denke es wird schon werden das Wetter. Auf dem Rock-Harz dieses Jahr gabs die gleichen Ankündigungen, am Ende vom Lied parkten alle wie gewohnt neben dem Zelt :)