parken+campen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
wie sieht das aus wenn ich bei meinem auto campen möchte, ich hab da was von extra tickets kaufen gelesen?! wie sieht das aus?!
 
G

Guest

Guest
Audo kostet 20 Mucks... dann darfste damit auf die Campsite und direkt daneben Dein Zelt aufbauen...
 
G

Guest

Guest
Will auch campen!
Wo und wann besorgt man die Karte hierfür?
Nicole
*dievonnixneahnunghat*
:-(
 
G

Guest

Guest
Hi Nicole!
Du kommst mit Deinem Auto/Camper/Moped bei der Zufahrt an, dort zeigst Du Deine Eintrittskarte, zahlst 30,- DM für das Parkticket (fürs Moped weniger) und fährst aufs Campinggelände, das wars. Ist doch garnicht so schwer, oder?
Is übrigens egal, wieviel Leute oder Zelte im Fahrzeug sind, kostet immer 30,- DM. Parktickets sind nicht vorher erhältlich.
CU im Pralleluniversum Wacken!
Bye!