Parken aufm Campingplatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hab mal ne Frage. Kann man nur direkt aufm Campingplatz parken oder gibts noch Plätze wo man nur die Autos hinstellen kann? Is ja schön und gut wenn man die Autos neben die Zelte stellen kann aber aufm Dynamo is mir mal die Windschutzscheibe von irgendwelchen Volldeppen mit ner Bierdose oder flasche (wohl aus Versehen!) zerdeppert worden.
Hab keinen Bock mit ner kaputten Karre nach Haus zu eiern... Bitte um Antwort
 
G

Guest

Guest
Weichei! Stay evil stay true! Kannst dir ja ne Garage mitbringen! :))))))))
 
G

Guest

Guest
Es gibt auch nur Parkplätze. Es gibt ja auch tagesgäste und die parken ja auch nicht auf dem Zeltplatz. Kann man übrigens auch auf dem Festival Plan sehen.

Andi