evilCursor
W:O:A Metalhead
Ist schon seit letztem Jahr 10€ teurer geworden
seit letztem Jahr war es schon 30€ für Montag und 20€ für Dienstag
Hatte ich schon wieder verdrängt, Ihr habt recht.
Ist schon seit letztem Jahr 10€ teurer geworden
war mir auch niht mehr bewusst..
Frühanreise
Der offizielle Anreisetag ist wie immer Mittwoch, jedoch besteht die Möglichkeit auch vorher gegen eine zusätzliche Gebühr bei uns zu campen. Bei noch früherer Anreise weicht bitte auf die zahlreichen öffentlichen Campingplätze aus.
Am Montag, 27.07.15 bieten wir Euch Camping auf dem Holy Ground gegen eine Gebühr von 30,- € pro Person. Wer am Dienstag, 28.07.14, bis 23.59 Uhr anreist muss 20,- € pro Person zahlen.
Bitte denkt daran, dass das Zelten und Lagern im öffentlichen Bereich (Dörfer/Rastplätze usw.) generell verboten ist.
Punkt 5.5 (...) Kassen am Busshuttleplatz.
Heißt das, da steht jetzt wieder ein Bandcontainer?
Punkt 5.5 (...) Kassen am Busshuttleplatz.
dafür fliegen dir jetzt die Drohnen vorm Kopf rum
denn die sind in Wacken ja "noch" nicht verboten, bei RIP oder RaR waren die verboten !!!
Ist das Festival ABC nicht schon das aktuelle von diesem Jahr?
"Die Ausgabe der Festivalbänder ist oberhalb der Wacken Plaza beim Bullhead City Circus, dies ist die einzige Bandausgabe!"
dafür fliegen dir jetzt die Drohnen vorm Kopf rum
denn die sind in Wacken ja "noch" nicht verboten, bei RIP oder RaR waren die verboten !!!
Sind shotguns eigentlich verboten?
ich habe in FB schon dazu gepostet, mit diesen Drohnen kann man "modernes" Dosenwerfen machen
sone volle Dose würd ich opfern um son ding runterzuholen
Die Damen (und Herren) am Eingang sind trotzdem 24/7 im Schichtsystem unterwegs. Es ist aber für alle Beteiligten entspannter, wenn der große Ansturm und Aufbau der Camps nicht stattfindet, wenn es dunkel ist.Kommen etwa zwischen 20 Uhr und Mitternacht keine Leute mehr, so dass ihr die Damen am Eingang früher nach Hause schicken könnt? Jaja, der Mindestlohn... ;-)
Nein, da stehen die Kassen und die Info für die Busshuttles.Punkt 5.5 (...) Kassen am Busshuttleplatz.
Geil!Außerdem sind Selfie Sticks ab sofort auf der Liste der verbotenen Gegenstände.
Super nervigBändchen gibt es weiterhin nur am Container beim Bullhead City.
Ich verstehe das Problem da ehrlich gesagt nach wie vor nicht. Und ich habe selbst mal auf dem Camping Only Areal gecampt und bin über den Busplatz aufs Gelände..Super nervig
Ich verstehe das Problem da ehrlich gesagt nach wie vor nicht. Und ich habe selbst mal auf dem Camping Only Areal gecampt und bin über den Busplatz aufs Gelände..