Parasite Inc.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Parasite Inc. in Wacken?

  • Aber sicher!

    Stimmen: 11 78,6%
  • Stimmen: 3 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14

tholux

Newbie
7 Aug. 2015
3
0
46
Eine deutsche Melodic Death Metal Band. Erstes und aktuelles Album „Time Tears Down“ finde ich richtig gut. In zwei Wochen erscheint nach vier Jahren das neue Album.

 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
641
167
68
35
ABER sowas von!!!!!

Gute Mischung aus Arch Enemy und Amon Amarth.....hätte schon lange mal berückjsichtigt werden können. Das Summer Breeze hat die schon öfters dort gehabt und auch 2018 die Release Show zum neuen Album.....gerne auch in Wacken am Mittwoch auf der Wasteland Stage :)
 

White-Knuckles

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
6.830
14.647
128
29
Delmenhorst
Muss ich mal pushen hier. Bin auch vor kurzem auf die Band gestossen und kann nur sagen: Verdammt geil. Gerne zum Wacken holen!
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
641
167
68
35
Eine deutsche Melo-Death Band, welche seit Jahren existiert und immer links liegen gelassen wird...finde den Fehler.
Aber lieber Hämatom und BtB ständig buchen -.-