Parasite Inc.

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von tholux, 07. August 2018.

?

Parasite Inc. in Wacken?

  1. Aber sicher!

    10 Stimme(n)
    76,9%
  2. 3 Stimme(n)
    23,1%
  1. tholux

    tholux Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eine deutsche Melodic Death Metal Band. Erstes und aktuelles Album „Time Tears Down“ finde ich richtig gut. In zwei Wochen erscheint nach vier Jahren das neue Album.

     
  2. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    25
    Kann man durchaus mitnehmen.

     
  3. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    63
    ABER sowas von!!!!!

    Gute Mischung aus Arch Enemy und Amon Amarth.....hätte schon lange mal berückjsichtigt werden können. Das Summer Breeze hat die schon öfters dort gehabt und auch 2018 die Release Show zum neuen Album.....gerne auch in Wacken am Mittwoch auf der Wasteland Stage :)
     
  4. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    1.145
    Muss ich mal pushen hier. Bin auch vor kurzem auf die Band gestossen und kann nur sagen: Verdammt geil. Gerne zum Wacken holen!
     
  5. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    63
    Eine deutsche Melo-Death Band, welche seit Jahren existiert und immer links liegen gelassen wird...finde den Fehler.
    Aber lieber Hämatom und BtB ständig buchen -.-
     

Diese Seite empfehlen