paradise lost

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
was treiben die eigentlich zur zeit.. hat an die jemand gedacht?? "icon" is ja ein bombiges album....
wie wärs holger??
 
G

Guest

Guest
Naja, das neue Album ist zwar wieder etwas besser, aber ich glaub nicht daß die so gut ankommen würden.
Hängt halt von der Songauswahl ab.
 
G

Guest

Guest
is leider wahr.. icon is geil.. aber der rest läßt ein bisserl zu wünschen übrig.. aber wer weiß? vielleicht laufen sie ja wieder zu alten hochformen auf???
einen versuch wärs wert...
 
G

Guest

Guest
also wenn die nur Sachen von Gothic und Lost Paradise zocken würden hätt ich nix dagegen... aber mit dem Müll den die zur Zeit fabrizieren lönnen die gerne zu Hause bleiben!
 
G

Guest

Guest
also ich find das neue zeug auch geil, von mir aus dürfen die gern spielen!
 
G

Guest

Guest
?? Wacken ist doch ein Metal-Festival. Was wollen Paradise Lost da ?? Dann können ja gleich Depeche Mode spielen.
 
G

Guest

Guest
Nanana, jetzt aber mal nicht übertreiben. Live sind sie ja auch härter als auf Platte.
 
G

Guest

Guest
also.. bitte! wenn sowas wie nightwish in wacken spielen darf, dann paradise lost schon lang.... was jetzt nicht heißt, daß ich nw nicht mag.. naja...
 
G

Guest

Guest
hmm, ich kann mir kaum vorstellen, daß die spielen. 1. sind sie glaube ich zu teuer, 2. sind sie live einfach grottig, zwar etwas härter als auf den (neuen) cds, aber dafür super-unmotiviert und schlecht drauf und 3. spielen sie eigentlich nur neues zeug. wenn sie überhaupt alte sachen spielen, dann machen sie das so theatre of tragedy-mäßig, daß sie das gegrunze durch richtigen gesang ersetzen. was bei liedern die für gegrunze geschrieben sind eben immer scheiße klingt ...

die sind ne geile band, aber live kann man sie vergessen ...

OMEGA