Papidoux zum Ersten, zum Zweiten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
SAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFFFEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und die Speckfalte war nur erotisch!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr hän ich neet zu saggen!!!!!

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
@Demon: Besaufen ist heute (zumindest bei mir) sowieso nicht drin, weil heute kein Billig-Tarif ist, was bedeutet, dass 0,2l Alt 1,5 EUR kosten. :(
Naja, wäre jedenfalls schade, wenn du nicht kommen würdest!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
GothGirl
mastaBe
Demon (?!?)
Du!!!
...und meine Wenigkeit

Suwarin meinte letzten Samstag, dass er noch nicht genau weiß, ob er kommen kann, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Hehe, das Papidoux hatte leider zu wegen Urlaub oder so... Jedenfalls sind Gothgirl, Gore und ich zunächst ins Schaukelstühlchen (?) gegangen, wo wir uns dann den vorbeilaufenden Pansenmann hinzugeholt haben :) Naja, nach zwei, drei Bier simma dann in den Eulenspiegel (oder so) und dort sind wir dann geblieben. War ganz lustig, gab 'ne Menge Brit-Pop zu hören :)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ich fand's auch ziemlich lustig gestern, obwohl mir Cannibal Corpse und Dying Fetus lieber gewesen wären, als Oasis und The Police. :D

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich fands auch ziemlich geil!! Papidoux müssen wir dann einfach mal nachholen, im Juni oder so.