Papidoux-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von SilentBob666

Hi...Hab schon gedacht, du haßt mich jetzt auf Lebzeiten...zumal ich gar nicht mehr genau weiß was ich genau gesagt haben soll ;-)
Ist auch egal und hassen?...nö..höchstens weil du mich nicht massieren wolltest..*gggg*
Ansonsten fand ich das sehr elegant wie du immer deine "Small Talk" Aktionen gestartet hast...
und denke dran immer schwarze Hosen anziehen...sonst ist es wie bei dir aufm Userpic...

Sollten wir auf jeden Fall wiederholen....

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
*SuwarinsStatementlesundmirsomeineGedankendarübermach*
*gernwissenwillwasfürneHoseSilentBobanhatte*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wäsche? Seit wann wird Leder gewaschen? Das wird doch höchstens abgeklopft, oder mach ich da was falsch?

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Tach ihr Nasen,

sacht mir nur bescheid, wenn ihr dass nächste Mal ins Papi haut

ach,...es könnte sein, dass in nächster Zeit zwei Herren von der Polizei nach mir fragen, sagt einfach, dass ihr mich nicht mit diesem jungem Mädchen habt weggehen sehn ;-))

@Silent Dingens
warse denn noch im Chat jestern??

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Mann.... muss ja echt lustig gewesen sein! Ich reg mich so auf, dass ich nicht mit war!! Ja, Dienstags wär mal geil, oder auch Sonntags... da ham die dasselbe Programm wie Dienstags... da könnt ich dann auch endlich mal wieder dem Kalla hallo sagen

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Joar joar, hört sich alles jut an! Bin natürlich auch wieder dabei. Aber next time fährt ein annerer. Will mich nämlich auch mit Alt zuschütten! Ich hab euch ja sooooooo beneidet!

@pansenmann: Du warst ganz besonders gemein zu mir! :D

@masta: Versuch das nexte Mal nicht in meine Cola zu moshen! :)