Paparoach is coming to WOA?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
is there any truth to the rumours i heard in aol metal chats, that Paparoach is playing WOA 2002?? is that really a band that shows what WOA is about?
 
G

Guest

Guest
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
reicht ja schon dass die jbo-penner nach wacken dürfen, da fehlt paparoach gerade noch...
 
G

Guest

Guest
Always the same boring stories about all those nu metal things...
 
G

Guest

Guest
Jap, but i think Holger knows that New-Metal would kill Wacken ;-)

@Max:

Naja, JBO ist noch an der Grenze des erträglichen..... ist eben ein bisserl Fun..... 2001 durften ja auch die Impotent Sea Snakes spielen *eg*
Musik kann man das nicht wirklich nennen ;-)
JBO sind desshalb aber noch akzeptabel, weil sie trotz eher comedyhafter Musik nicht wirklich ins Kommerzielle abdriften.....
 
G

Guest

Guest
Stimmt. Ich höre JBO schon seit kurz nach ihrer Entstehung, auch wenn sie immer wieder gelegentliche Aussetzer haben (siehe z. b. "bums bums bums bums") machen die doch eigentlich großteils ordentliche Mucke. Außerdem, sie nach 4 (?) Jahren wiederzusehen ist vielleicht ganz nett. Solange nur Papa Roach, Limp Bizkit... zuhause bleiben ist doch wohl alles in Ordnung - ansonsten gibt es zwei alternative Auftritte zur selben Zeit. Und irgendwann muß man ja eh mal Biernachschub kaufen, oder ^__^
 
G

Guest

Guest
Hey ich sags euch ich hab Papa Roach schon live ertragen müssen, das ist wohl der größte scheiss der die live szene hergibt. Auf Album noch erträglich live nur noch scheisse außerdem hats in wacken nichts verloren. JBO geht in ordnung
 
G

Guest

Guest
Heyy ich glaub ich spinn

KEIN PAPAROACH so ne gequirlte scheisse

lieber Britney :)

scheiss numetaldreck