Papa Roach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Roach

  • yes

    Stimmen: 14 29,8%
  • no

    Stimmen: 33 70,2%

  • Umfrageteilnehmer
    47

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.439
130
Da gibst doch genügend andere Festivals für. Muss nicht auf Wacken sein.
 

Yosephine

Newbie
8 Nov. 2017
7
2
18
52
Hab letztes Jahr eher zufällig eine Karte für ihre Tour bekommen und fand sie irre energiegeladen und richtig klasse. Also JA, gerne!
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Hab sie auch schon zwei mal gesehen. Sie machen live eine super Show, kann ich jedem nur empfehlen. Aber Wacken? Passt einfach so gar nicht