papa hats erwischt!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von starlight
es wäre jetzt wohl äußerst pietätlos von mir, zu sagen, dass ich auf männerrücken mit narben stehe, oder?!
Sach das nich so laut, sonst wälzen sich hier noch welche in Scherben...;)

Ähhh ach ja, datt baerbelsche:
Gute Besserung. Ab nächster Woche prahlst du dann mit deine Kriegsverletzung, oder wie?!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Karsten
Sach das nich so laut, sonst wälzen sich hier noch welche in Scherben...;)

Ähhh ach ja, datt baerbelsche:
Gute Besserung. Ab nächster Woche prahlst du dann mit deine Kriegsverletzung, oder wie?!
LOL

Oh ja...

"... ich sach dir.... 27 Skins waren da und wollten auf den armen kleinen Schwarzen..... und ich kam dann an und hab ihn rausgehauen... nur den einen, den hab ich übersehen ... " :rolleyes:

Ich weiss mit sowas sollte man nicht scherzen...

GUTE BESSERUNG !!!
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von Anke
Zum Glück wohne ich in nem kleinen Kaff. Da gibt es net soviele Arschlöcher. Und den paar, die da rumrennen kann man aus dem Weg gehen. Wenn man sie anscheisst, zeiehn sie eh die Schwänze ein. Pack!

erstmal gute besserung und 2. von wegen in nem kleinen kaff passiert so was nicht: bei uns am ZOB im nächsten ort gab es durch eine messerstecherei schon mal 2 tote. und freitag hat ein arztsohn seine mutter mit ner statue erschlagen, weil er nicht mit dem druck innerhalb der family klar kam. eltern beide arzt, jüngerer bruder hoch begabt. er angeblich mit drogen und so zu tun. 3 tage vorher hatten sie den täter in die klapse eingewiesen mit stündlicher ausgangserlaubnis, da hat er seiner alten im garten aufgelauert. als die bullerei kam fragte der noch "was ist den los"? der bulle ganz geschockt: "ham se das noch nicht erfahren; ihre mutter ist tot. "ja, das war dann wohl ich" gab der als antwort zurück.

wie krank muß man sein ?!? :(
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
nu'ja, so'n tatoo mit 'ner Narbe durch hat ja auch nich jeder, gibt also 3 extrapunkte für style oder so ... =/

immerhin gut das es nich schlimmer gekommen is. gut gemacht, weitermachen, dafür gibts n Bier ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
jo danke euch allen!!

und NEIN es waren nur sechs türken, keine 27 glatzen!!...glaub ich!:D

das einzige was jetzt nochnervt ist die verletzte knochenhaut...das tut immer am meisten weh!

war ja nur ne frage der zeit...schade nur, das es kein arbeits unfall war!!:rolleyes: besonders ärgerlich ist, das ich mir wegen ner anderen sache eigentlich ne weste leihen wollte den tag!!!*narf*

@black

und NATÜRLICH vertrag ich das!!:p;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Membarus
Willkommen im Club der Krübbl, bearbaelsche. :D
Saufen oder was? Jan hat Urlaub und ich bin krank geschrieben... ;)

*LOOOOOOOOL*

nene, laß ma....ich muß morgen zum flughafen und mi führen wir die nächste übung durch!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von baerbael
*LOOOOOOOOL*

nene, laß ma....ich muß morgen zum flughafen und mi führen wir die nächste übung durch!!

die ham dich net krank geschrieben? kriegst auch keine drogen? du bist ja ein ganz harter!! :D