Undomiel schrieb:Letzten Freitag sauste er mal kurz an mir vorbei. Knutsch und weg. tstststs.![]()
MOOOOOOMENT MAL!
ich mußte mich halt beeilen...ich wollte mit otti schnacken und der drohte immer besoffener zu werden!

Undomiel schrieb:Letzten Freitag sauste er mal kurz an mir vorbei. Knutsch und weg. tstststs.![]()
*umfall* *aufm Rücken lieg und zappel* öy!!baerbael schrieb:*wiederumstoß*
![]()
*Handnehmundhochzieh*Kate McGee schrieb:*umfall* *aufm Rücken lieg und zappel* öy!!![]()
baerbael schrieb:
pfff, hinter wem? die laufen doch alle weg wenn sie mich sehen und ihre chansenlosigkeit erkennen!![]()
baerbael schrieb:ach lüg doch nicht...du hast doch zuhause einen altar mit allen von mir verfügbaren bilden ausm netz eingerichtet!
ich denk da so an diese typische szene im keller aus jedem beliebigen püchothriller!![]()
das hat mir noch gefehlt in meiner sammlungbaerbael schrieb:
da haben froilein ja wieder das hübscheste raus gesucht!*grümpf*
![]()
danke! wenigstens noch einer mit Manieren hier....... *grummel*Tomatentöter schrieb:*Handnehmundhochzieh*
Kate McGee schrieb:danke! wenigstens noch einer mit Manieren hier....... *grummel*
pahahahahaaaaaah.....Tiara schrieb:hey, nix gegen baerbael!![]()
ich muss sagen, die rolle gefällt mir nicht....
![]()
das is nich lustig!!Kate McGee schrieb:pahahahahaaaaaah.....
Gegen ihn an sich hab ich ja nix gesagt.![]()
*grübel* wo denn?Tiara schrieb:das is nich lustig!!
naja, aber auch gegen ihn![]()
Kate McGee schrieb:*grübel* wo denn?
wenn man Manieren für wichtig hält........Tiara schrieb:naja "wenigstens einer" schließt ja alle anderen aus, oder?![]()
Kate McGee schrieb:wenn man Manieren für wichtig hält........
is übrigens logisch betrachtet falsch. "Wenigstens einer" heißt, es können auch mehr sein.Tiara schrieb:naja "wenigstens einer" schließt ja alle anderen aus, oder?![]()
Kate McGee schrieb:is übrigens logisch betrachtet falsch. "Wenigstens einer" heißt, es können auch mehr sein.