Panzergeld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^^V^^

Member
7 Aug. 2002
81
0
51
48
Volkach
www.subjektiv-news.de
BETREFF: eBay-Panzer (!wichtich!)

J. Haßfurter
Atelier MO
Kto-Nr. 2100
BLZ 79161120
Raiffeisenbank Mainschleifenbank Volkach

Kontostand 09.07.03 - 17.10:

10,- EUR (meinereiner)
 
....ich will zwar kein geld spenden, aber euch darauf aufmerksam machen, dass Iced Earth nicht in Wacken spielt, dass ihr mal ins neue Metallica Album St. Anger reinhören solltet, dass Bush immer wieder auf lustigen - allerdings nicht wirklich kritischen sondern wohl eher kindischen - bildern zu sehen ist und dass ich die Band xyz unbedingt auf dem wacken sehen will, auch wenn keiner die kennt. warum spielen die denn nicht...


... ausserdem lob an ^^V^^... so schnell mehrere threats zum gleichen thema haben wir eigentlich nur am montag nach wacken... *hutab*
 

^^V^^

Member
7 Aug. 2002
81
0
51
48
Volkach
www.subjektiv-news.de
THREADENING....

.....ey lasst mich jetzt in Ruhe mit der Threaderei! Hier
verschwimmen einfach die Knöpfe! Da ist alles so....
metapsychisch!! Überall Buttons, Jetons, Fictions...
da komm' ich als präziser, einfacher GEIST völlig durch-
einander! Da ist was verkehrt....


ICH WEISS! (H. Schneider)


Je mehr Threads sich um eine Sache kümmern, desto
sachlicher ist die doch (?!?!) - das ist wie in der großen
Politik (!?!?!?!?!?!?!!!???!!) und deswegen ist mir nichts
mehr so klar denn die Verwirrung wird diejenigen verwirren
die nicht mehr wissen, was sie am Abend noch wußten....
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Schlossvippach
....ich will zwar kein geld spenden, aber euch darauf aufmerksam machen, dass Iced Earth nicht in Wacken spielt, dass ihr mal ins neue Metallica Album St. Anger reinhören solltet, dass Bush immer wieder auf lustigen - allerdings nicht wirklich kritischen sondern wohl eher kindischen - bildern zu sehen ist und dass ich die Band xyz unbedingt auf dem wacken sehen will, auch wenn keiner die kennt. warum spielen die denn nicht...


... ausserdem lob an ^^V^^... so schnell mehrere threats zum gleichen thema haben wir eigentlich nur am montag nach wacken... *hutab*

*klatsch* :D guter Bub.