Pantermann-Burzeltags-Thread.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@Banshee .... ja ja ... ich werde erwaxXxen ... ;) und hab den thread ganz durchgelesen ...

VIELEN dank an alle ... wie soll ich das nur wieder gut machen ... *gg* ;) ...

@morwen greatest thÖnx from Hell ;) :D
und naja den rest sagen ich dir mal von Mir zu Dir ...
unter 4 augen ... ;) *extremknuddelwuddelundnochvielmehr*

@starlight ja sing mir den bard song ... ! only you ! ... (und wo bleibt mein master ? :( .... ;) ..... )


naja wie soll ich das nur wieder gut machen ? die olle spammmmmm sau hat gleich (nicht mal ein ganzes jahr hier ) nen bUrzEl tag thread ... thöxn and have a nice day @ll ... cya in my hell .... your panti !from hell ...
 
Original geschrieben von starlight
ui, das schrecken des forums wird älter :D

alles liebe auch mir zum geburtstag!!!

und weil ich doch weiß, dass du es so gerne magst, sing ich auch für dich:

"now you all know
the bard's and their songs
when hours have gone by
i'll close my eyes
in a world far away
we may meet again
but now hear my song
about the dawn of the night
let's sing the bards' song
...

:D:D:D
Bin schon da.......:D:D:D
*PanterAMannundStarlighteinhakundanfängtzuschunkeln* :D:D

Herzlichen Glückwunsch mein Kleiner.........;):D
Und alles Gute wünsche ich dir........:)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
booooooooooooar geil gefeiert im roxy .... mit vielen leuten einen gesoffen viele kollegen von mir waren da ... war super geil.

und dann als um kurz nach 12 this love gezockt wurde ... der abend war gerettet...(is nen song von pantera ;) )