@panterman

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ps: <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


für ihn wurde zum 2ten mal ein thread eröfffffneeeeettttt

können mich ja doch nich alle hier hassen :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
quatsch! keiner hasst dich!!!

und vor allem nicht deine lieblingsband!!!

deswegen haben sie ja auch bei über 30 konzerten weltweit DIE version deines lieblingsliedes ausgewählt und machen daraus eine single-cd!!!

und das beste ist: es ist die aufnahme aus düsseldorf!!! *stolzist*
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
welchen song ... na super ich durfte von meinen eltern aus nich nach düsseldorf und nun höre ich die haben da doch gezockt ? von manchen höre ich die haben da nich gezockt von manchen höre ich die ham aufna kleinen bühne gezockt. ... und welcher song nun ? ...

also ich kanns mir denken wills aber von dir hören ! :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@panteramann @ll .....

ich geh nun pennen ... bitte ruft den thread morgen nochmal auf falls ich das nun in meinem suff vergessen sollte ... mit dem thread .. ;)
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
ich tip mal auf bards song von blind guardian (um mich mal einzumischen :D:D)---den ham die in düsseldorf gespielt und wollen den als single rausbringen (glaub ich)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
:confused: bard song ... LOOOOOOOOOOOOOL from Hell !

naja wem er gefällt ... der sollen sich anhören.


naja eigentlich habe ich nicht nur einen lieblings song ...

es gibt sehr viele. und auch nicht nur von einer band (wie bestimmt der ein oder andere denkt ;) )


erst muss starlight mir sagen was er denkt ... dann kann ich jamal reinhauen .. was so meine favoritzZ sind ;)....

so und nun gehts zur post was schönes an mein schatz verschicken.