Pantera?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey, Exumer. Ich merk schon, dast du ein extrem konservativer Metalfan bist. Ich eigentlich auch. Ich hör hauptsächlich Death,Trash und Black (No Poser Metal wie Cradle). Und PANTERA sind 100% Metal! @!#$ THE TREND!!!!!
 
G

Guest

Guest
Pantera rulez...hab sie schon mehrmals live gesehen..is aber wohl eh eher unwahrscheinlich...die sind doch nur alle jubel jahre in good old Germany...
 
G

Guest

Guest
PANTERA RULEZ.... echt ne geile vorstellung Pantera aufm WOA zu sehen... schade, dass sie warscheins eh net kommen, wie Furcifer scho bemerkt hat kommen die echt nur nach deutschland wenn die hölle zufriert!

Ansonsten...

METAL FOREVER
 
G

Guest

Guest
Pntera sind ja wohl voll fürn arsch oder was???

Anselmo hat gut daran getan bei Necrophagia einige Parts zu übernehmen so wird er das schlecht Image wieder los (hihi)