Pantera und andere

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey Holger,wie stehen die Chancen für folgende Bands?

Slipknot
Soulfly
Pantera
Sepultura
Gate Crash(meine Band/www.dieweltenretter.de)
Nirvana(*g*)
Savatage
Iced Earth
Queensryche
Immortal
Madvayne


und vielen dank für Blind Gaurdian
 
G

Guest

Guest
Oh Mann!
Naja, ich erbarm mich.
Die ersten 4 sowie Mudvayne: nein (nur bei Pantera bin ich mir nicht ganz sicher)
Savatage, Iced Earth sowie Immortal: in Verhandlung
Queensryche war entweder zu teuer oder sie machen nächstes Jahr nichts (angefragt waren sie glaub ich)

Von deiner Band mußt du ein Demo hinschicken.

Die einzige Band die auf jeden Fall kommt ist Nirvana! *g* Hach, wär das geil!
 
G

Guest

Guest
macht blos pantera die sind ja live soooo geil ohne technik aber mit bangender power stehen sie vorne wie hgeil das bei denen iss MUHAHAHAHA!!!!!
Sepultura musss sein
soulfly iss cool
iced earth geht leider net muss aber sein (*g*) [und Nirvana das selbe muss geht aber net]
aber metallica muss .............!!!!!
 
G

Guest

Guest
@Karlsquellkreuziger:
zum glück suchst du nicht die bands aus
 
G

Guest

Guest
jo odin leck mich auch am arsch

iced earth macht next year tour und geht bestimmt net noch nach wacken




Slayer
cannibal corpse
amon amarth
deicide
morbid angels


cradle
dimmu

plz
 
G

Guest

Guest
Warum benutzt du nicht die Suchfunktion? Holger hatssich zu den meisten genannten Bands schon geäußert.
Tip: Gib mal wacken-holger als Autor in der Suchfunktion an und du kriegst genug Informationen.
 
G

Guest

Guest
@Karlsquelkreuziger: na und? Blind Guardian machen nächstes Jahr auch ne Tour, und das sogar noch später als Iced Earth... und die kommen trotzdem... warum also sollen Iced Earth nicht kommen?
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Bands wie Pantera und Sepultura haben auf dem Wacken nichts verloren. Von Slipknot ganz zu schweigen.

Gruß
Destruktor
 
G

Guest

Guest
@ destruktor
das verstehe ich nun gar nicht, Pantera und Sepultura haben auf dem Wacken nichts verloren ????
Das sehe ich nicht so !!!!!!
Wenn Sepultura live noch reichlich "alte" Schoten runterzocken, geht´s ja wohl amtlich ab.
Abgesehen davon, daß NU-Metal wie Slipknot und Konsorten meinetwegen überall spielen können, nur nicht auf dem Wacken.
@!#$ NU-METAL !!!!!!

WE WHO ARE NOT AS OTHERS !!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
weil sie wie ich hoerte sagten das sie sich auf ihre tour konzentrieren sonst auf nix aber ka ich hab keinen bock mich an iced earth hochzuziehen
 
G

Guest

Guest
Der Meinung von Destruktor kann ich nur zustimmen.
Und um zu wissen das Amon Amarth spielen werden, muss man noch nichtmal nach irgendwas im Forum suchen, die stehen schon seit ein paar Wochen bei "W:O:A 2002"-> "Bands / Billing". Und das Dimmu 02 auf keinen Fall spielen werden, kann man daraus folgern, dass keine Band 2 mal hintereinander aufm W:O:A spielen soll (laut Wacken-Holger)
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Die werden aber bestimmt keine alten Sachen mehr spielen. Und wenn dann viel zu wenig. Für mich sind die leider nichts mehr von dem, was sie damals einmal waren.

Gruß
 
G

Guest

Guest
Ganz meine Rede Holger *löl* Frage: Warum sollen Pantera nicht in Wacken spielen. ich bin jetzt zwar kein Pantera musik Hörer, hab sie aber schon mal gehört und hab die CD und frag mich warum sie nicht kommen dürfen!