pantera all stars

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
38
@home
vielleicht:
vinnie paul: drums
rex brown: bass
corey taylor: vokills
robb flynn: guitar

o.k. ich gebe es zu nicht machtbar und der gitarren posten ist eigentlich nicht zu besetzen.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
0
81
Du bist dumm weil:

1.) Der Vorschlag an sich
2.) Vokills? Behindert?
3.) Corey Taylor? Du MUSST behindert sein...
4.) Gitarre Robb Flynn? Okay, ich kann aufhören, du kannst einfach nur behidnert sein. Down Syndrom? Also wenn dann wohl Zakk Wylde.:rolleyes:

Joa...das wärs...
 

gh_hausi

Newbie
1 Aug. 2011
8
0
46

Abgesehen davon dass es nicht zielführend ist, irgendwelche Allstar-Truppen zusammenzuschustern, die es in 100 Jahren nicht geben wird, bitte gerne: Taylor Stimme ist viel zu weich, um annähernd an Anselmo in seinen besseren Tagen (sprich, Cowboys bis Driven) heranzureichen. Außer du willst, dass er aus "Rise" eine Unplugged-Ballade zum mitsingen macht. Und wieso genau Robb Flynn? Wieso nicht Kerry King oder Zakk Wylde?
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
38
@home
das dieser band wunsch NICHT ernstgemeint ist hatte ich bereits erwähnt.
schade nur das pantera eine der größten bands die würde es sie noch geben dieses festival aber mal sowas von headlinen würden.
taylor kann angepisst klingen aber auch clean singen hat für mich ein ähnlichen stimmumfang wie der kollege anselmo. und kerry king soll so anspruchsvolle riffs wie dimebag raus hauen das ich nicht lache. nicht seine baustelle.
dieser thread sollte eher an eine huldigen einer der größten bands dienen.
danke