Pantera, aber nich wie ihr denkt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So, ich will zur Abwechslung mal nicht fragen, ob Pantera nach Wacken kommen, sondern davon berichten, was mir ein (hoffentlich wenig vertrauenswürdiger) Kollege kürzlich erzählt hat: Und zwar meinte er, dass Pantera den juten Phil gecancelt haben, weil der mal wieder ein paar Drogenprobleme zu viel hat. Immens geschockt eilte ich natürlich zur Arbeit, um dort im gesamten Netz sämtliche Pantera-relevanten Seiten abzugrasen nach irgendeiner Info. Is aber nix im Netz. So, entweder jemand stirbt heutre Abend (mein Kollege), weil er mich zu Tode erschreckt hat, oder ich fall tot um, weil auch andere davon gehört haben. Ich brauche endlich Klarheit. Also bitte: Ist irgendjemandem von euch ein ähnlich lautendes Gerücht zu Ohren gekommen?
 
G

Guest

Guest
Die nehmen doch alle Drogen...wer will denn da wen feuern???
 
G

Guest

Guest
Es kommt auch ein wenig darauf an was und wieviel. Alle wollen Phil feuern, so hat man mir das erzählt, und so hoffe ich, dass es nicht so ist.
Pantera ohne Phil... Neee.
 
G

Guest

Guest
PANTERA WIE JEDER DENKT
können die nich kommen (mit phil) und nur songs von den ersten zwei alben zocken (und vielleicht vonder letzten die auch nich schlecht is)
 
G

Guest

Guest
Die ersten beiden Alben hießen Metal rules(?) und Projects in the jungle und Phil hat definitiv NICHT auf denen gesungen. Die kamen auch schon Mitte der Achtziger raus. Haarspray-Metal der Sonderklasse, aber immer noch besser als die neuen Sachen.
 
G

Guest

Guest
jaja ich weiss schon die achtziger schinken aber alle welt redet nunmal von cowboys........und vulgar.... wenn sie von den ersten "echten" pantera platten spricht, oder nicht
 
G

Guest

Guest
frag doch beim Rockhard oder bei der Plattenfirma East West nach...
 
G

Guest

Guest
is eh utopisch oder nich....................war mehr als scherz gedacht!!