PANSICH GUGGN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
wenn mich Leute die ich kaum kenne direkt zur Begrüßung einen Kuß auf die Backe geben wollen (Schwiegermütter in Spe haben das ganz gut drauf)... uargs..

Edit: und Busfahrten..
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
graue Haare schrecken mich nicht mehr, meine Naturbracht ist ja jetzt schon mehr graustichtig als sonstwas...

@ Karsten: Da würd ich auch nen Schrecken bekommen! :D

Was mich gerne erschrecken läßt - hübsche Männer die sich ihre Haare raspelkurz schneiden lassen. Ich steh's mich nur auf Männer deren Haare zumindest kinnlang sind :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Karsten schrieb:
Eine die bei mir inner Firma arbeitet lässt mich man richtig pansich guggen.:D

Ca. 50, nicht schlank und äußerst unvorteilhafte Kleidung. Gerne Leggins, neonfarbene Tops, unpassende, bunte Schuhe. Immer wieder ein Schock.:eek:

das kann nicht mehr getoppt werden, du hast gewonnen :D