Pansenmann Geburtstag thread!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Bier für alle!!!!!!!:D

Danke...danke....*gerührt ist*

@Haldan: Da hasse recht, geht eindeutig zu schnell.......

Normalerweise würde ich ja jetzt ne Stripperin, die aus der Torte kommt erwarten, aber so wie ich meine Kumpels kenne, bekomme ich ne Torte, die aus der Stripperin (irgendso ne Stelze, die sich morgens um 7 für nen 5€ Schein vorm Frauenhaus abholen liess und das auch nur, weil die schon eine Pulle Verpoorten intus hat) kommt....;)

Hämmer jetzt mal meinen Bruder wach, damit der mir gratulieren kann *grins*


DANKE NOCHMAL AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Das muss man sich mal überlegen, hätte meine Mutter es damals nicht bis zur Entbindungsstation geschafft....immerhin war sie betrunken...und das verträgt sich ja nich so gut mit Heroin....würde ich jetzt hier und heute nicht stehen (oder besoffen liegen).... ok, meinen Zwilling mussten wir leider opfern *man sieht wie ein toter Embryo in einen kleinen Basketballkorb über dem Kreissaal-Mülleimer geschmissen wird*....:D:D

@Schlossvippach: Danke danke:D

Fühle mich versucht nen Bierpalette für die Forumler mitzubringen zum Wacken....wenn ich später mit dem Auto komme, hätte ich sogar mehr als genügend Platz....die tote Anhalterin im Kofferraum, 3 Paletten Bier für mich, das Uran für Scheich al Yussef...ja, da müsste noch Platz sein, für eine weitere Palette:D
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
HAPPY BIRTHDAY PANSENMANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRZLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜXXWUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNSCH!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der 22jährigen!
Feier noch schön und sei nicht allzu brutal zu deiner Leber und zu den unschuldigen Krefelderinnen! :D