Panini-Fussballbildchen-Tauschbörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
ahh konsum!!! ne soviel geld hab ich nich über um mich einer sammelsucht hinzugeben ;)

genau das war auch mein argument... wenn ich die bilder sehe, wünsche ich mir immer wieder, ein volleres konto zu haben. habe ich aber nicht. klar.. die einzelne packung kostet nicht viel... aber für, sagen wir mal, ein album mit ca. 60% aller bilder geht ja schon das äquivalent dessen drauf, was man so bei allen wm abenden mit den kumpels versäuft.
dann lieber suff als sammeln.

in diesem sinne:
trotzdem viel spaß beim tauschen. ich wünschte ich wäre dabei :)
 

jimBO

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
127
0
61
38
Paderborn, Salzuflen
wie oder was wer? der rote-karte-mann ist nicht dabei? glänzlich unfassbar... :D


//edit Sind wenigstens Bierwerbung oder Bierproben mit drin im Heft?