PANIK in Norddeutschland !!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
jaa...auffm Wacken gibts keinen schwäbischen Stand, weil man Banausen, die Mayo an den Kartoffelsalat tun diese Gourmetzungenschnalzer eben nicht vorsetzt...ist wie Perlen vor die Säue :D:D:D;);););) :p

Na, wenn man sieht was da so alles auf dem Campingplatz gefressen wird...
Ich habe in meinem alten Camp ja immer noch was richtig Schönes gekocht, aber im Forumcamp war ja keiner daran interessiert, nicht mal schön frühstücken :( und ein guter Start in den Tag ist mir nun mal wichtig. Aber bei dem Wort "Frühstück" sah ich nur gequälte Gesichter ("mir ist so schlecht").

Grünkohl im Sommer ist aber auch absurd. Habe den Stand in Wacken nicht gesehen, aber bei der Hitze hätte ich sicher keinen Grünkohl gegessen.

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Na wenn ich hier so lese .... kommt mir da doch DIE Idee !!!
Nö Grünkohlbude innö US of A !!!!!
Da bekommen die Burschen gleich mal Kultur und der Bush ist bald Geschichte !!
Also quasi Make Grünkohl not War :D:D:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
aber im Forumcamp war ja keiner daran interessiert, nicht mal schön frühstücken :( und ein guter Start in den Tag ist mir nun mal wichtig. Aber bei dem Wort "Frühstück" sah ich nur gequälte Gesichter ("mir ist so schlecht").

:confused: also ich hab immer gefrühstückt!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Kellog´s

Aber bei unseren Zelten gabs immer lecker "Bürger" Maultaschen aus der Brühe oder daheim zubereitete und auf dem Gaskocher aufgewärmte Kässpätzle mit geschmelzten Zwiebeln und dazu ein Heubacher Sudhaus, oder zwei, oder drei...

:D :D :D na das ist dann aber RICHTIG true :D

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Teebeutelwerfen? "inJugenderinnerungenschwelg" Den Rekord hielt mein damaliger Lover, er hatte den teebeutel aus dem fenster an die gegenüberligende hauswand geworfen, was anfür sich ja noch keine Leistung war (das haben andere auch geschafft), aber... der Teebeutel ist da ein halbes Jahr kleben geblieben!!!

Wie bleibt denn bitte der Teebeutel kleben??
Dann habt ihr das aber nich richtig gespielt. Der darf nich nass gemacht werden, dann is das ja keine Kunst mehr.
Der muss trocken geschmissen werden. Der Rekord dabei liegt hier in unserer Sippe bei -1,2 Metern, dank ungeschickter Handhabe und Gegenwind.

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Hier ist die
GRÜNEHÖLLE
Ich hab 666 bitterböse Beiträge geleistet !!
Und das wird jetzt gefeiert mit Grünkohl für alle mit allen drum und dran :D !!
Und aufgestanden wird erst wenn alles wech geputzt ist ........ damit das klar ist ;):D:p
Also haut rein ..........:D

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Hmpf.
Mist.
Und ich muss mir hier wieder Nudeln kochen und gleich auch noch zur Hochschule.

Wisst ihr, wie das stinkt, wenn ein unbemerktes Gummiband zwischen Topf und Herdplatte klebt??