palim palim...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
vielleicht sogar teilweise besser. wenn ich den scheissndreck seh der heute jeden tag über die glotze flimmert... angefangen von japanischen zeichentrickserien bis hin zu zur 743. casting show... :(

heute find ich zwar z.b. knight rider (hey kumpel ich brauch mal deine hilfe *inarmbanduhrsprech*) oder ein colt für alle fälle (naja die bikini tusse *heatherthomaswardamalsechtscharf* war meistens der haupteinschaltgrund) eher nur lachen kann...

wobei A-TEAM immer noch rult :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von viking4771
vielleicht sogar teilweise besser. wenn ich den scheissndreck seh der heute jeden tag über die glotze flimmert... angefangen von japanischen zeichentrickserien bis hin zu zur 743. casting show... :(

heute find ich zwar z.b. knight rider (hey kumpel ich brauch mal deine hilfe *inarmbanduhrsprech*) oder ein colt für alle fälle (naja die bikini tusse *heatherthomaswardamalsechtscharf* war meistens der haupteinschaltgrund) eher nur lachen kann...

wobei A-TEAM immer noch rult :D
stimmt
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von viking4771
übrigens wenn ich deine fav-bands im profil so lese... denke ich kann ich meine vorherige meine bzüglich deines werten alters revidieren *gg*

schaust aber trotzdem noch jung aus *schleim* :) :)

*lach*

wie alt schätzt mich denn? und wie alt bist du?

wir kennen uns schon, gell?! ham uns beim byh getroffen. bist nen bekannter von der metalprincess / heavymatt, oder?
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
jau... stimmt, war zwar n kurzes vergnügen (oder so *G*) aber dafür hast du umso mehr um dich reden gemacht *lach*


naja altersmässig vermute ich mal dürften wir uns nich viel schenken, mein alter brauchst ja nur abzulesen ;)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von viking4771
jau... stimmt, war zwar n kurzes vergnügen (oder so *G*) aber dafür hast du umso mehr um dich reden gemacht *lach*


naja altersmässig vermute ich mal dürften wir uns nich viel schenken, mein alter brauchst ja nur abzulesen ;)

:eek: ich hab reden um mich gemacht :eek: wieso? erzähl ma :p


:rolleyes: soltte doch mal in die profile gucken :rolleyes::D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
oh eigentlich hättest dazu nicht das profil gebraucht... *g*

naja ich sagte ja "viel" werden wir uns net schenken.... und was ich unter "viel" verstehe kannst du dir ja auslegen wie es für dich am besten passt :p

hm... um dich reden gemacht... in dem sinne, dass du trotz abwesenheit wie ein geist durchs forumcamp geschwirrt bist... gnoff sei dank *gg*
und die coole telefonaktion :p
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von viking4771
oh eigentlich hättest dazu nicht das profil gebraucht... *g*

naja ich sagte ja "viel" werden wir uns net schenken.... und was ich unter "viel" verstehe kannst du dir ja auslegen wie es für dich am besten passt :p

hm... um dich reden gemacht... in dem sinne, dass du trotz abwesenheit wie ein geist durchs forumcamp geschwirrt bist... gnoff sei dank *gg*
und die coole telefonaktion :p

7 ... ich sag nur 7 :p


:eek: war ich so betrunken um DIE telefonaktion vergessen zu haben ??? :rolleyes: welche telefonaktion? :p

ich schwirrte - find ich cool :D