Pain of Salvation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RaStar

Member
14 Aug. 2002
30
0
51
43
Leichlingen NRW
Website besuchen
...also pain of salvation wären cool, nur kann ich mir gar nicht vorstellen dass der veranstalter solche bands einläd, da ja sonst die musikmischung auch nicht grade abwechlungsreich ist. Naja wür können nur hoffen, wobei mir dream theater in diesem zusammenhang als wahrscheinlicher erscheinen würden.

Ich meine Heavy Metal besteht ja nunmal nicht nur aus death oder black metal. Etwas Abwechlung wäre nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Jo, hauptsache irgendwas prog-mäßiges...Pain of Salvation ist halt meine Lieblingsband, daher hab ich die mal genommen. Wär mir auch recht, wenn was anderes gutes kommt...Dream Theater sind bestimmt nur zu teuer.

Aber Symphony X oder Circus Maximus wären auch ein Anfang :)