Pah!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Also wenn ich als PoMes über das Billing nicht meckern würde wars ja auch komisch. Ich finds schon ne Sauerei was die für die ganze Kohle die wir denen vorher für die Tickets überwiesen haben gemacht haben. Wärs nicht der Wacken, dann würd ich nicht zu diesem Festival gehen.

Und die Grindfuckers seh ich dieses Jahr dann schon zum 3. mal, sollten sie kommen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
PowerMetaler schrieb:
Also wenn ich als PoMes über das Billing nicht meckern würde wars ja auch komisch. Ich finds schon ne Sauerei was die für die ganze Kohle die wir denen vorher für die Tickets überwiesen haben gemacht haben. Wärs nicht der Wacken, dann würd ich nicht zu diesem Festival gehen.

Und die Grindfuckers seh ich dieses Jahr dann schon zum 3. mal, sollten sie kommen.

Pommes!!! Also bitte, als wenn die Orgas die Kohle nur für die Bands brauchen würden.... :rolleyes:

Hey, sogar ICH finde das Billing geil! Überschneidungen wirds sicherlich geben, ja mei, dann würfelt man das eben aus :D Hauptsache, ich kann überhaupt IRGENDEINE Band sehen ....*bibber*
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Hoffentlich kriegen die nicht alle angefragten bands, wie zum teufel soll man 17 bands sehen und dann auch noch gut besoffen mit falki diskutieren??? :confused:









:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Sister Vulcana schrieb:
Hoffentlich kriegen die nicht alle angefragten bands, wie zum teufel soll man 17 bands sehen und dann auch noch gut besoffen mit falki diskutieren??? :confused:

:D


Och, das geht schon...Falki redet dann so langsam, das man auch besoffen immer Zeit hat, sich ne schöne Antwort zu überlegen. Aber warte nie zu lange, sie nickelt sonst ein :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Sister Vulcana schrieb:
Allen Meckerern und Heulern zum Trotz:

Ich find das isn GEILES Billing.

Nur die Grindfuckers gehören noch bestätigt und dann isses nahezu perfekt!!!

Man, ich freu mich wie Hund und Sau!
jo da stimme ich dir mal zu!!

ist ein echt geiles billing!!! *freu*
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
ShizzoKrause schrieb:
2.) Scheisse, ich komm nicht vom Festivalgelände runter um vernünftig zu saufen

:mad:

Vielleicht sollten wir uns irgendetwas basteln.
Riesengroße Walblasen auf den Körper tackern und mit Alk befüllen.
Darüber dann die Klamotten.
Und beim abtasten sich beschweren: "Was willst Du von mir? Ich bin so dick! Kannst mir ja einen Diätplan machen!"

:D :D :D :D
 
Bollzeck schrieb:
Vielleicht sollten wir uns irgendetwas basteln.
Riesengroße Walblasen auf den Körper tackern und mit Alk befüllen.
Darüber dann die Klamotten.
Und beim abtasten sich beschweren: "Was willst Du von mir? Ich bin so dick! Kannst mir ja einen Diätplan machen!"

:D :D :D :D

Was das Alkproblem lösen würde, aber noch lange nicht das gemütliche zusammen saufen.....
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
ShizzoKrause schrieb:
Was das Alkproblem lösen würde, aber noch lange nicht das gemütliche zusammen saufen.....
Wieso, habt Ihr :D denn keine Phantasie?
Schlauch einstöpseln (ähnlich wie bei einem Dudelsack) und los geht´s...