Paganfest in Osnabrück am 07.03.2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.461
20.695
168
35
Raccoon-City
Hm.. näher drann als Oberhausen is es ja allemal, aber da spielen noch zusätzlich Eluveitie.. und die ham Sonntag doch ganz gut Stimmung gemacht. Und muss eh gucken, wie ich da Arbeiten darf, aber Lust hätt ich wohl:D

Liste :
wuzzles79
AndreaMS
Nareklus:confused:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Bin noch am Überlegen. Wollte eigentlich nach Oberhausen, weil's ne Extended Show ist. Und liegt auch vom Tag her besser. Mal schauen...

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Eluveitie spielen an jeder Straßenecke ;)
Heidevolk sieht man auch so noch öfters ;)

Jau, das habe ich mir gedacht. Das Blöde ist, dass wir eigentlich beide was trinken wollten und mit Zug nach Oberhausen, die Nacht irgendwie in Oberhausen durchzechen und dann morgens sonntags wieder zurückfahren. Macht bei Korpiklaani immer mehr Spaß.

Im Falle Osnabrück müsste ich dann den Dienstag ausfallen lassen in der Schule. Das mache ich aber ungern, weil ich da Mathematik habe. Ich schau' mal.